Pfeil rechts
3

Giulia81
und gibt mir die Schuld dafür
anstatt dass er sich Sorgen macht, dass ich als die jüngere und attraktivere Bestätigung suche gibt er mir die Schuld und macht Schluss weil ich mich gewehrt habe und nun bin ich diejenige die sich Sorgen macht er muss sich woanders die Gewissheit suchen dass er einen hoch bekommt
und er ist weg
und lässt mich alleine mit meiner Angst

was soll ich nur tun

28.08.2015 21:05 • 15.10.2015 #1


27 Antworten ↓


M
Ich habe fast nichts verstanden. Nur dass er keinen hoch bekommt und jetzt ist er weg. Was hast du denn mit dem armen Mann gemacht?

28.08.2015 21:24 • #2


A


Er bekommt keinen hoch

x 3


Giulia81
nichts... ich weiß nicht was der Auslöser ist
er ist ständig fort und ich habe Angst dass der Auslöser eine andere ist
er hat einen Scherz gemacht, es gebe keine Impot. Männer nur unbegabten Frauen und ich wollte den Fakt dass er es nicht gepackt hat noch überspielen und habe gesagt zum Glück bin ich nicht unbegabt und er führt mich vor und sagt naja das letzte Mal hab ich ihn ja grad so nabekommen
wie soll ich mich fühlen
ich mache mir eh schon Gedanken deswegen, für mich im stillen Kämmerlein und dann bringt er so einen Spruch

als ich ihn drauf angesprochen habe, als wir rausgingen sagte er ich sei unmöglich das hasse er so an mir jedes Wort auf die Goldwaage legen, er gehe nur noch alleine weg oder besser noch es sei jetzt Schluss und ich solle heim gehen

ja und nun bin ich daheim
und weiß nicht wohin mit meinen Ängsten die ich eh schon hatte

28.08.2015 21:31 • #3


M
Aso, na für solche männlichen Probleme gibts aber viele mögliche Ursachen. Sowohl psychische, als auch körperliche. Bei Männern in deinem Alter meist psychisch.

Stress oder Angst, Unsicherheit,... Sind komplette Lustkiller. Das hat möglicherweise nichts mit dir zu tun, oder nur am Rande.

28.08.2015 21:36 • x 1 #4


Giulia81
ja und deswegen habe ich meine Sorgen auch für mich behalten und nichts gesagt- aber heute hat er mich gdiskreditiert und mir die Schuld gegeben, ohne von meinen Sorgen zu wissen hat er genau in die Wunde getroffen und mich zum Buhmann gemacht und als ich daraufhin die Sorgen ausgesprochen habe sagt er ich sei unmöglich auf jedes Wort müsse er aufpassen und wir machen besser Schluss
und so stehe ich jetzt da

28.08.2015 21:42 • #5


M
Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze für ihn sehr unangenehm war. Vielleicht auch eine Ausflucht/Ausrede von ihm?

28.08.2015 21:44 • #6


Giulia81
vielleicht aber was soll das ganze ständige Schlussgemache
und dieses ständige weg sein
er sollte als alter Mann Angst haben mich zu verlieren, aber ich bin ihm schei.
ich bin eben nur seine Puppe
und zudem auch eine schlechte denn bei einer Puppe würde er sexuelle Erfüllung finden

28.08.2015 21:47 • #7


M
Wie alt ist der?

28.08.2015 21:49 • #8


Giulia81
66 und ich 34

28.08.2015 21:52 • #9


M
Na gut, da geht das mit dem Sex vielleicht nicht mehr so richtig gut. ^^
Such dir eventuell mal nen Jüngeren Partner.

28.08.2015 21:53 • #10


Icefalki
Hallo, ist das der in der Öffentlichkeit stehende Mann?

Immer noch?

28.08.2015 21:56 • #11


Giulia81
ja. es geht einfach um die Verletzungen
sollte er nicht Angst um mich haben
warum zerstört er mich so?

28.08.2015 21:59 • #12


Icefalki
Blöd gesagt, weil er es kann.

Und du brav mitspielst. Deine Jugend vergeudest und von ihm abhängig bist.

28.08.2015 22:03 • #13


M
Giulia, warst du schon bei einer Therapeutin? Bzw hat eine Fachärztin sich schon mal zu deiner Situation geäußert? Mir kommt es etwas vor, als wärst du mental angeschlagen.

28.08.2015 22:05 • #14


Giulia81
ja das ist der in der Öffentlichkeit stehende Mann
ja er spielt mit mir und nein, ich habe bei diversen Psychootherapeuten angefragt aber nirgends einen Beratungstermin gefunden. Ich denke ich werde nächste WOche persönlich vorbeigehen

28.08.2015 22:16 • #15


Icefalki
Das ist gut, dass du dir helfen lassen willst.

Du leidest ja schon so lange. Und alleine wirst du es nicht schaffen.

28.08.2015 22:22 • #16


M
Ja Giulia, mach das am besten mal. Das kann dir wirklich helfen, dass du dich mal dauerhaft besser fühlst. Liebe Grüße,M.

28.08.2015 22:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Giulia81
nein ich weiß, ich weiß nur nicht, warum ich nichteinmal ein Therapieplatz bekomme....

28.08.2015 22:24 • #18


M
Weils zu wenige gibt. Nichtmal ich bekomme einen.

28.08.2015 22:25 • #19


Icefalki
Das ist doch der Mist mit den Termine . Da kannst innerlich verrecken und es tut sich nichts.

Eine andere Frage, es gibt psychologische Berater oder Coach, die man selbst bezahlen muss, wäre vielleicht eine Überbückung wert.

Bei dir geht es um dein Selbstwertgefühl, das dieser Mann geschickt manipuliert.

Du weißt das zwar alles, kannst dich aber nicht lösen.

Und ich befürchte, das, wenn der sex nicht mehr funktioniert, er dich entsorgt und du noch mehr leiden wirst.

28.08.2015 22:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag