Bevor ich Medis bekommen habe, hatte ich dass auch ständig..
Die ganze Zeit habe ich mir immer Sorgen gemacht, dass meiner Familie was passiert, dass ein Tier krank wird, dass böse Post kommt, dass es einen Kurzschluss gibt und anfängt zu brennen, dass es meinem Mann wegen seinem Herzen schlechter geht, es gibt nichts woran ich nicht gedacht hätte.
Die ständige Anspannung hatte meinen Blutdruck erhöht, dadurch hohem Puls, und dann kamen die blöden Gedanken, dass ich was mit dem Herzen habe ud dann gings los mit ständiger Angst und PA.
Nach meiner letzten PA hatte ich auf den ganzen Mist keinen Bock mehr, hab den HA gefragt wegen Medis und nehme jetzt Escitalopram, abends Lasea.
Meine innere Anspannung ist jetzt weg, natürlich bin ich mir nicht sicher, ob ich irgendwann wieder eine PA bekomme.
Ich weiss aber, dass die körperlichen Beschwerden alle nur vom Kopf kommen, eigentlich kaum zu glauben was Angst alles bewirken kann
Vielleicht solltest Du auch noch mal mit Deinem HA darüber sprechen, ich kann mir vorstellen, dass es für Dich noch schlimmer sein muss, weil Dein Baby will ja auch versorgt werden und braucht eine ruhige ausgelichene Mutter, die die Zeit mit ihrem Baby ja auch geniessen möchte.
11.01.2017 11:38 •
x 1 #19