Lillifee1487
Mitglied
- 76
- 35
- 5
ich habe seit Wochen ein Angstgefühl im Kopf. So eine Art Benommenheit und Kraftlosigkeit. Kennt das jemand von euch. Ich nehme venlafaxin aber das hilft da nicht gegen.
• • 12.04.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lillifee1487
Mitglied
• • 12.04.2021 #1
MichaelS
Mitglied
x 3
Lillifee1487
Mitglied
Zitat von MichaelS:Kenne das auch im Rahmen meiner generalisierten Angststörung. Laut meiner Therapeutin sei dies ganz normal wenn das Grunderregungsniveau ...
MichaelS
Mitglied
Lillifee1487
Mitglied
Zitat von MichaelS:Setze dann bestimmte Skills je nach Anspannungsniveau ein. Bei hoher Anspannung: zB kaltes Wasser ins Gesicht, puren Zitronensaft trinken. Also den ...
MichaelS
Mitglied
Lillifee1487
Mitglied
Zitat von MichaelS:Irgendwelche Gedanken, bewusst oder unbewusst, müssen aber doch dein Angstgefühl auslösen?[pid]21ü64069[/pid]
MichaelS
Mitglied
Lillifee1487
Mitglied
Zitat von MichaelS:Ich meine, irgendeine Ursache müssen deine Beschwerden ja haben. Da diese Symptome für etwas dahinter liegendes sind, ist es langfristig ja nicht ...
Filou
Mitglied
Zitat von Lillifee1487:Nein es kommt einfach
• x 1 #10
Lillifee1487
Mitglied
Zitat von Filou:Das glaubst du nur. Es gibt immer ein externen Reiz (Geruch, Sehen, Hören, Schmecken, Fühlen) oder einen internen, also einen Gedanken. Dem Gehirn ...
Filou
Mitglied
Zitat von Lillifee1487:Ist es bei dir den ganzen Tag da?
MichaelS
Mitglied
Zitat von Lillifee1487:Mit Benzo meinst du Tavor?
Lillifee1487
Mitglied
Zitat von MichaelS:Ja genau. Unter anderem deswegen hab ich die verschrieben bekommen
x 4