Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit generalisierter Angststörung und...
ALLE WORTE SIND WIE NIE GESAGT ALLE TATEN SIND WIE NIE GETAN NICHTS IST SO WIE ES SEIN...
Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich habe große Hoffnungen Hilfe zu...
Hallo ihr Lieben, ich hatte letztes Jahr mal von meiner eigentlich besten Freundin...
Hallo ihr Lieben, was hilft euch, wenn ihr traurig seid? Angenommen alles läuft...
Ich bin so traurig und deprimiert. Wochenlang ging es mir super und ich habe mich so auf...
Habe in den letzten Tagen viele Beiträge hier gelesen und bemerkt das es einigen nach...
Hallo ihr lieben, ich habe gerade über Google eine Seite gesucht um mich mit anderen...
Hallöchen ,Heute gehts mir Hundselend. Vieleicht auch wieder Schilddrüse die...
Hallo an alle hier im Forum. bin gerade ein paar Tage unterwegs. obwohl es hier an der...
Hi, ich habe u.a. eine stark ausgeprägte Sozialphobie auf Grund meines AUssehens, und...
WARUM IST ES SO SCHWER MIT PANICKATTAKEN UMZUGEHEN?MAN HAT NUR EIN LEBEN UND IST DADURCH...
.. http://nachrichten.t-online.de/frachtfl ... 6696/index es Grüßt Euch herzlich...
Hallo ihr Lieben, bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen und nachdem ich mir...
alles mögliche kommt hoch von früher vorallen dinge die unterdrückt wurden sehnsüchte...
Hallo alle, bin grade ziemlich unglücklich und würde mich freuen hier etwas Zuspruch...
sovieles in meinen leben lief irgendwie vorbei die einsamkeit von meiner kindheit ist...
Hey Leute, heute ist so ein tag gewesen an dem ich tiefe innere leere gespürt habe. Es...
Ich bin Musiker seit ich denken kann, hab schon mit 11 Jahren meine ersten Songtexte...
Hey ich bin hanna, Ich bin neu hier Ich dachte vielleicht geht's mir besser wenn ich...
Hallo, ich weiss gar nicht so richtig was ich schreiben soll und ob es sich komisch für...
Ich muss jetzt einfach mal schreiben, eigentlich schreib ich im A&P Teil, aber ich...
Guten Abend, am Samstag Nacht habe ich in der neunten Woche mein Baby verloren. Ich...
Hallo, ich halte es nicht mehr aus. Ich fühle mich seit Wochen einsam. Ich hatte noch...
Guten Abend , Ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll. Hatte ein turbulentes leben...
Hallo liebe Community, ich bin letzter Zeit ziemlich traurig. Seit ungefähr 2 und halb...
Morgen ist Weihnachten und meine Ängste fressen mich auf. Vor fast einem Jahrzehnt hatte...
Hallo, ich habe ein problem das mich auffrist. Ich habe eine Partnerin seit 3 Monaten....
ein sonniges Hallo, ich muss mal was loswerden: vor ca. 4 Wochen haben mein Freund...
Liebe Mitglieder ich hab mich irgendwie in eine gute Kollegin von mir verknallt. Ich...
Hab keine Lust auf die neue Woche, draußen ist es kalt und ungemütlich und dunkel. Ich...
Hallo Leute, eigentlich gehts mir soweit ganz gut, fühle mich heute nur extrem einsam...
Hallo, ich bin Annabell. Eine alleinerziehende Mama eines 7 jährigen wundervollen...
Hi. Ich wusste nicht so recht wo hin mit dem Thema, aber ich denke mal hier passt es...
Hallo, ich weiss nicht was mit mir los ist heute. Ich bin den ganzen Tag schon am...
wer fühlt sich grade ähnlich? Müsste so viel schaffen aber schleiche nur um den PC...
Hallo alle zusammen, ich bin traurig, weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll,...
Hallo ihr Lieben Geht es euch auch so wie mir? Seitdem ich unter Panikattacken und...
Findet ihr es verständlich dass er keinen Bock mehr auf mich hat nachdem der 1 kuss...
Ja leider ist es so und ich bin kurz vorm weinen. zu meiner person ich von mai 2015 bis...