Pfeil rechts

..

http://nachrichten.t-online.de/frachtfl ... 6696/index

es Grüßt Euch herzlich eine sehr traurige suma

04.09.2010 07:42 • 06.09.2010 #1


8 Antworten ↓


Auch hier bei uns nebendran wir wohnen in einer Doppelhaushälfte liegt augenblicklich die Uromi sie ist 99 Jahre,alt ,von meiner/ unserer Freundin und Nachbarin im sterben sie stirbt, nicht an Altersschwäche sondern an Bauchspeicheldrüsenkrebs,Ich hab die alte Dame sehr gemocht und ins Herz geschlossen sie / ist ,war ein guter Mensch immer fröhlich trotz Ihres hohen Alters immer noch gut zu Fuss,, hab viel von der alten Dame gelernt für mein Leben,, es tut weh so hilflos das mitanzusehen ich weiss gar nicht wie ich meine Freundin und Nachbarin und die Omi,, noch trösten kann.. Es ist zum Haareraufen,, dieses Elend,,

Sorry ich musste mir das alles mal von der Seele schreiben danke fürs lesen...


Euere traurige.. Biggi ( suma)

04.09.2010 08:08 • #2



Unendlich Traurig

x 3


Meine liebe Suma!!
Das ist ja fürchterlich..
Ich kann Dir hier nur mein herzliches Beileid aussprechen!
Ich bin gedanklich bei Dir und werde mich sicher in den nächsten Tagen mal bei Dir melden.
Aber für den Moment: Komm erst mal ein wenig zur Ruhe!
Ich umarme Dich ganz fest... Deine Simmi

04.09.2010 08:12 • #3


Zitat von Simmi:
Meine liebe Suma!!
Das ist ja fürchterlich..
Ich kann Dir hier nur mein herzliches Beileid aussprechen!
Ich bin gedanklich bei Dir und werde mich sicher in den nächsten Tagen mal bei Dir melden.
Aber für den Moment: Komm erst mal ein wenig zur Ruhe!
Ich umarme Dich ganz fest... Deine Simmi



Liebe Simmi

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte sie tuen mir sooooooooooooo gut....Danke auch für Deine liebe Umarmung und die Herzliche Anteilnahme ich weiss das zu schätzen. Schön das Du gerade online.. warst..ja ich Freue mich auf Deinen Anruf,, so nun werd ich versuchen mal abzuschalten und auszuruhen,, und mein Mann weiter trösten der sehr traurig ist,, und ihm versuchen halt zu geben,,er kannte die Piloten persöhnlich viele Jahre,,

alles Gute Dir liebe Simmi

Herzliche Grüße an Dich und nochmals Danke meine Süsse


Deine Biggi

04.09.2010 08:20 • #4




Liebe Suma..

auch von mir...mein Herzliches Beileid....

Ich drück Dich ganz feste und bin in Gedanken bei Dir...


lg.Eva


Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen!
Ein anderer sagt: Es kommt!

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Peter Streiff

04.09.2010 12:03 • #5


Liebe eva auch Dir meinen herzlichen Dank für Deine lieben Worte und daswar so tröstend,,, ,. ich hab mir das gerade ausgedruckt.. ,, ja so will ich das sehen,, tolle Idee mit dem Schiff,

Nochmals Danke und Dir auch 1 schönes Wochenende ,, ich bin Hundemüde,, Bin erst um halb 3 heute früh eingeschlafen,,
.. So ich leg mich wieder aufs Ohr.. ,, LG an Dich

Deine Biggi knudellllllllllll

04.09.2010 13:20 • #6


Ich nehme dich gaaanz fest in die Arme, das tut mir echt leid....
Leider weiß ich gar nicht wie ich dich trösten kann, ich wünsche dir und deinem Mann gaaanz viel Kraft!!
Liebe Grüße Nicole

04.09.2010 17:58 • #7


Zitat von Nicole72:
Ich nehme dich gaaanz fest in die Arme, das tut mir echt leid....
Leider weiß ich gar nicht wie ich dich trösten kann, ich wünsche dir und deinem Mann gaaanz viel Kraft!!
Liebe Grüße Nicole


Danke Liebe Nicky es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist ,, Danke auch herzlich für Deine Anteilnahme und lieben Worte,,


Das Leben muss weitergehen für uns so hart es auch ist..und wir werden das auch verarbeiten,,,,The Show must go on ...


Dir auch 1 schönen Sonntag und alles erdenklich Gute...
Herzlichst
GVLG Deine Biggi

05.09.2010 07:59 • #8


Hallöchen

So die alte Dame hat nun Ihren Frieden gefunden und ist nach 4 stündigen schrecklichen Todesqualen am Samstag Abend,, erlöst worden von Ihrer Pein,, und eingeschlafen,,,Möge sie in Frieden ruhen..

GVLG euere Biggi

06.09.2010 10:35 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag