Pfeil rechts

alles mögliche kommt hoch von früher vorallen dinge die unterdrückt wurden sehnsüchte usw..

und ich bin grad sehr traurig mir gehts gar nicht gut ich mach mir sorgen wegen einen freund und ich fühl mich sooooo alleine und hab angst irre verlustangst hab ich .......

ich weine und weine und weine und hoffe das er sich bald meldet und das alle meine probleme ne gute lösung finden und das ich irgendwann nicht mehr alleine bin .....

gruss
doris

unsagbar traurig bin

13.02.2009 21:15 • 15.02.2009 #1


3 Antworten ↓


*einfach mal tröst*

15.02.2009 00:13 • #2



Bin so traurig

x 3


Hai Doris,

wenn du ein Handy mit D2 hast; Da kostet endlos quasseln nur 39 Cent.

Autsch, geht glaub ich nur innerhalb Deutschland.

15.02.2009 00:26 • #3


möglich nur ich hab e keins gruss doris

aber danke für das angebot .....

15.02.2009 00:29 • #4