Pfeil rechts

Hallöchen ,Heute gehts mir Hundselend. Vieleicht auch wieder Schilddrüse die Spinnt.
Oder das Wetter.weiss der Geier Na ja Positiv denken .Morgen ist 1 neuer Tag.Mal fleissig Uzara Tropfen einnehmen.

LG euere Biggi

13.09.2008 15:44 • 17.09.2008 #1


24 Antworten ↓


hallo, biggi!

mensch, das tut mir leid, daß es dir so besch........ ging/geht.

mir geht es zur zeit auch nicht wirklich gut.
müüüüüüüüüüüde und total erschöpft.

wir hoffen auf bessere zeiten, ok.

liebe grüsse
rose

13.09.2008 16:25 • #2



Bin Traurig !

x 3


Och das ist aber lieb , danke liebe rose. Dir auch gute Besserung. Ich hab schon Tassenweise Tee und halben Liter Cola intus momentan gehts. Durchfall ist gestoppt dank Uzara Tropfen auch . Sitze hier mit Heizkissen und Lappi auf der Couch. Na ja . es kann ja nur noch besser werden.Knabbere am Zwieback gerade und 1 Banane herum.Habe auch vor lauter Schwäche 1 Ründchen geschlafen. Gleich noch 1 BeutelElektrolyte reinkippen.Dann müsste es gut sein.


alles liebe für dich rose


Wünscht dir die Biggi

13.09.2008 16:32 • #3


huhu,

vielen, herzlichen dank, biggi.

weiterhin
gute besserung
röschen

13.09.2008 16:41 • #4


hallo liebe biggi

tut mir so leid, dass es dir so mies geht.

es kann schon sein, dass du dir durch das eis etwas eingefangen hast oder aber dich hat eine sommer-grippe erwischt.

auf jedem fall wünsche ich von herzen gute besserung!

*einen dicken knuddler*

saorsa

13.09.2008 17:00 • #5


Sarosa Lieben Dank , ich denke es lag am Eis bin auch etwas erkältet. Na vorne schauen lachhhh.

Lieb das du anteilnahme hast an meinem Zipperleinchen.

Knuddeldich herzlich


LG Biggi

13.09.2008 17:05 • #6


Zitat:
Zipperleinchen


zipperleinchen? süsse, ich würde in deiner situation tausend pas schieben...

du gehst sehr tapfer damit um.

13.09.2008 17:09 • #7


Und das Ganze ohne Panik Biggi *umfall* Sensationell. Und wie ich deinen Beiträgen entnehmen kann, hast du dich ja schon mit allem bewaffnet, was dem Unwohlsein zu leibe rückt *grins* Ich bin Bilddenkerin und sehe die kleinen Monstren ne Schippe ziehen
Gute Besserung an alle die es erwischt hat, in welcher Form auch immer.
Iris

13.09.2008 17:15 • #8


jo iris, lachhh danke auch dir, es geht ja schon wieder besser nur noch etwas schlabberig aufe Beene Ihr seit soooo lieeeb . DANKEEEEEEE EUCH !

LG Biggi

13.09.2008 17:54 • #9


Hallo!

Habe gestern um 6 Uhr Morgen auch Durchfall bekommen, dann ging es schon los, brechen und ach ich dachte ich müsste sterben. Da ich keine Gallenblase mehr habe ist das seither immer ein sehr schmerzhafter Horror. Dann bekam ich auch noch 37,8 Fieber dazu, meine Beine schmerzten.

Heute Cola , Soletti, und Muskelschmerzen Im Brustkorb und Rücken. Müde und ganz flau im Kopf, hatte komischerweise auch keine Panik dabei. Da geht sicher wiedre eine Sucht umher.

Jetzt kanns wieder nur aufwärts gehen.

13.09.2008 17:55 • #10


Liebe sonja1717
Oh jee gute Besserung , Es könnte auch am Wetter liegen oder es ist vieleicht wieder 1 Viirus im umlauf, Bei mir war es das Eis von MC Doof gestern, das es mir heute so bescheiden geht.Augen zu und durch trööööst.Abwarten und Tee Trinken.wird wieder werden,


Alles gute und Kopf hoch

Knuddelige Grüße an dich von biggi

13.09.2008 18:02 • #11


Hallo Biggi,
ich hoffe, dass es dir heute wieder besser geht.
Ich finde es ganz toll, dass du ganz klar eine körperliche Erkrankung und deren Reaktionen für dich feststellst und aktzeptierst und dann entsprechend damit umgehst.

Liebe Grüße
engelchen106

14.09.2008 09:55 • #12


Danke liebes engelchen 106.

Ja ich bin froh das ich das trennen und analysieren konnte ob es nun Körperlich und Seelischer Natur war gestern. Na ja es war wohl doch beides lach.Hab es ja heute Gott sei dank übrstanden dank meiner Spezial Mittelchen und EFT.Bin noch etwas schlabberig aber das ist wohl noch normal.

schön das du Anteil nimmst an meinem Zipperleinchen.
für dich von Herzen
LG und alles gute
wünscht dir dat olle Biggi

14.09.2008 10:44 • #13


Hallo Biggi, du machst ja sachen! Ja manchmal hat man so was ganz schnell! Hatte letzte Woche auch eine leichte Margen Darm Grippe! Ich weiß wie es ist wenn man im Laden steht und mal gaaaaaaaaaaaanz dringend muss! Das ist sehr unangehnem! Schönen Sonntag noch!

14.09.2008 15:19 • #14


Och danke herzlich Kajal. Nicht soviel Lob bitte . Schön das du dich mit mir freust es geht mir schon etwas besser.

Ich wünsche dir auch alles gute und eine tolle Zeit


In dankbarkeit an dich und LG

Von Biggi

14.09.2008 16:21 • #15


Hey Biggi, dann werde doch übermütig! Was passiert dann? Man bekommt mehr selbstvertrauen und noch mehr MUt! Dann kann man auf einmal Dinge von denen man gar nicht wußte das man sie kann! Also werde übermütig und lass das schöechte hinter dir! Du schaffst alles so prima und gehst da durch das ist vorbildlich! Und solche Sachen machen uns nur stärker! Also geh die neue Woche mit einem lächeln an! Den das Leben kann schön sein!

15.09.2008 07:42 • #16


Danke Kajal

Ok ich werde deine Tipps beherzigen.Auf in die neue Woche juppijuhuhu, .

LG Bigg

15.09.2008 07:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Und wie war dein Tag so? Immer noch ein wenig geschwächt oder voller Tatendrang?

15.09.2008 17:44 • #18


Kajal
Heute habe ich mir noch Ruhe gegönnt , Morgen ist wieder ein neuer Tag hab mir schon 1 Termin feste eingeplant. Mal sehen was daraus wird.



Lg Biggi

15.09.2008 17:47 • #19


Schön das du dich noch ausgeruht hast! Das muss auch mal sein! Und wenn du dir einen Termin eingeplant hast dann wird aus im auch was! BEstimmt!
Machs gut und denke immer an dein lächeln!

16.09.2008 08:57 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky