Pfeil rechts
6

Findet ihr es verständlich dass er keinen Bock mehr auf mich hat nachdem der 1 kuss schlecht war in seinen Augen? Oder auch wenn der 1 sex schlecht war?

28.07.2021 22:08 • 02.08.2021 #1


17 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Ayyaa6uu:
Findet ihr es verständlich dass er keinen Bock mehr auf mich hat nachdem der 1 kuss schlecht war in seinen Augen? Oder auch wenn der 1 sex schlecht war?

Ne, sofort weg damit.

28.07.2021 22:12 • x 3 #2



Liebeskummer, bin so traurig

x 3


Islandfan
Unser erster Sex war ein Deseaster und wir sind jetzt seit 22 Jahren zusammen und verheiratet. Das ist ja wohl die blödeste Argumentation aller Zeiten. Ich denke, der erste Sex mit einem neuen Partner ist meistens nicht so optimal, weil man sich noch nicht gut kennt und gehemmter ist.

29.07.2021 12:10 • x 4 #3


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Unser erster Sex war ein Deseaster und wir sind jetzt seit 22 Jahren zusammen und verheiratet. Das ist ja wohl die blödeste Argumentation aller ...

Meinst Du jetzt mich damit?

29.07.2021 12:12 • #4


Orangia
Zitat von Ayyaa6uu:
Findet ihr es verständlich dass er keinen Bock mehr auf mich hat nachdem der 1 kuss schlecht war in seinen Augen? Oder auch wenn der 1 sex schlecht war?

Seid ihr denn verliebt in einander ? Oder habt ihr euch nur benutzt ?
Die Formulierung hat keinen Bock mehr auf mich stößt mich ehrlich gesagt etwas ab.

29.07.2021 12:18 • x 2 #5


Islandfan
Zitat von Islandfan:
Unser erster Sex war ein Deseaster und wir sind jetzt seit 22 Jahren zusammen und verheiratet. Das ist ja wohl die blödeste Argumentation aller Zeiten. Ich denke, der erste Sex mit einem neuen Partner ist meistens nicht so optimal, weil man sich noch nicht gut kennt und gehemmter ist.

Nein, wieso? Ich meinte, es ist Blödsinn, wenn ein Partner solche Argumente bringt, wenn der erste Kuss oder der erste Sex nicht so gut waren.

29.07.2021 12:21 • x 1 #6


Angor
Wenn Du ihm nicht gut genug warst, dann soll er sich eine andere suchen, was willst Du mit so einem?

30.07.2021 03:52 • x 3 #7


Herzenswaerme
@Ayyaa6uu Das ist dann sicherlich keine Basis für eine gute Beziehung - schlechten Sex wird es auch später evtl. noch geben. Wenn er auf eine schnelle Nummer aus war und Du nicht - das lese ich zumindest heraus -, dann vergiss den bitte ganz schnell. Und leider gibt es auch Männer, die eine Art Strichliste führen, mit wie vielen (Frauen) sie schon im Bett waren, getreu dem Motto: mit der wollte ich Sex, den hab ich bekommen, weg bin ich - ab zur Nächsten (bevor sie sich ernsthaft verliebt). Ohne es ihm natürlich sofort unterstellen zu wollen. Genauso gut kann es sein, dass auch er verwirrt ist und sich evtl. jetzt fragt, ob nicht ER derjenige war, der etwas falsch gemacht hat. Habt ihr darüber gesprochen?

30.07.2021 11:16 • x 2 #8


zukunft-2021
Ich kann mich an unseren ersten Sex erinnern, es war auch nicht gerade prickelnd. Aber unsere Liebe war stärker.

30.07.2021 13:58 • x 2 #9


FeuerWasser
Für mich muss es im Bett stimmen. Wenn man keinen Weg zueinander findet dann ist das auf Dauer kein toller Zustand. Ich hatte das auch schon mal in einer Beziehung. Nach einem Jahr haben wir alles eingestellt und lebten noch weitere 3 Jahre zusammen. Nie mehr wieder!

01.08.2021 21:29 • x 3 #10


Herzenswaerme
@FeuerWasser Das stimmt. Ich durchleb(t)e längere Lebensphasen, in denen das so war. Wenn man sich aber anderweitig noch nah war - und diese Nähe auch suchte -, zeugte dies für mich trotzdem noch von einer funktionierenden Beziehung. Komplett tote Hose muss nicht immer das Ende einläuten und kommt wohl häufiger vor als man glaubt. Je länger eine Partnerschaft dauert, umso seltener schläft man miteinander. Natürlich gibt es auch viele Ausnahmen. In dem konkreten Fall würde es mich natürlich interessieren, welchen konkreten Grund es dafür gibt aber das wird man wohl in den seltensten Fällen wirklich herausfinden können. Ein Gespräch hätte evtl. für Klarheit gesorgt.

02.08.2021 11:23 • #11


Wenn sich ein Mann immer wieder mit mir treffen will, aber mich mal lieb und dann wieder sch*sse behandelt, die treffen kurz hält, teilweise auch leicht respektlose Kommentare von sich gibt und er es immer schon nach ca. 2 Stunden beendet er es mit anderen Frauen einfach besser/interessanter/lustiger findet, werde ich dann überhaupt jemals finden der mich wirklich mag und Zeit mit mir verbringen will? Ist an mir irgendwas schlechter?

02.08.2021 12:23 • #12


LERNWILLE
An dir ist garnichts schlecht. Das einzige was du dir vielleicht vorwerfen könntest, ist das du dich mit so einem Ar. überhaupt abgibst.
Das brauchst du nicht. Warte auf den, der dich richtig und respektvoll behandelt.

Du hast das verdient.

02.08.2021 12:25 • x 3 #13


portugal
An Dir ist doch nichts schlecht. Es gibt leider immer Personen, die Charaktersch weine sind.

Brech den Kontakt zu ihm ab, sein Verhalten schadet Dir.

Wenn Du irgendwann jemand Neues kennen und lieben gelernt hast, wirst Du Dich fragen, was das eigentlich mit dem Typen war.

02.08.2021 13:23 • x 1 #14


FeuerWasser
Wenn mal viele Jahre zusammen ist kann das einschlafen aber nach nicht mal einem Jahr, wie das zB bei mir war, da kann man sich Gedanken machen. Meine Freundin ist mit ihrem Mann knapp 30 Jahre zusammen und die haben noch einmal die Woche Se*. Bei einer anderen Freundin ist es etwas eingeschlafen, die haben noch alle 2-3 Wochen nach 25 Jahren. Alle Beteiligten sind ü50. Aber das hat natürlich auch für jeden eine andere Wichtigkeit. Für mich selbst könnte ich mir aber keine se*lose Beziehung mehr vorstellen, außer, der Partner ist krank oder hätte anderweitig in der Hinsicht Einschränkungen.

02.08.2021 13:29 • x 1 #15


zukunft-2021
Ganz klar das im Alter die Lust auf Se. nachlässt und auch mit dem küssen ist es nicht so wichtig mehr.

02.08.2021 13:55 • #16


Spaceman
Hi Ayyaa6uu

Ich denke, dass Du zwei verschiedene Dinge zusammenwirfst, die nichts miteinander zu tun haben. Einerseits die Frage, was Du mit diesem Mann machen sollst und andererseits die Frage, ob Du jemals den Richtigen finden wirst.

Leider ist es ein häufiger Denkfehler zu glauben, dass wenn man schlecht behandelt wird, es an einem selbst liegen muss. Lass das bitte nicht zu! Kein auch nur einigermaßen anständiger Mann würde sich so verhalten. Schieß ihn in den Wind, Du hast was Besseres verdient!

Aber, solltest Du so etwas schon öfter erlebt haben, dann wäre es sinnvoll zu überlegen, ob Deine Männerwahl verbesserungswürdig ist.

02.08.2021 21:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

rero
Zitat von Ayyaa6uu:
dann wieder sch*sse behandelt

@Ayyaa6uu Warum gibst Du Dich mit so einem Typen ab ?

Da draußen hat es genug gute Männer die Frauen mir Respekt behandeln und liebe....so wie es sein sollte.

02.08.2021 21:09 • x 1 #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag