Hallo alle zusammen, ich bin traurig, weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll, meine Therapeutin sagt mein Herz ist gesund weil ich schon so oft beim Arzt war als ein normaler Mensch, ich habe schon Blut mal abnehmen lassen, weil ich dachte ich hätte ein Herzinfarkt und habe bestimmt auch schon dieses Jahre Zwei EKGs gemacht unauffällig, mein Papa sagt das meine Schwester sagen das, mein Freund sagt das gleiche das da nichts ist, das ist dein Kopf das gleiche sagt meine Therapeutin, sie sagt machen sie Sport das würde ihnen gut tun, unternehmen sie schöne Sachen, ich treue mich schon Morgen da nicht ihn zu gehn weil mir das so unangenehm ist, weil das was sie mir sagt, ich im Moment nicht umsetzte, die Angst hat mich im Monat wieder im Griff obwohl ich es verstanden habe, wo es drum geht, was sie meint aber im Moment habe ich ein Rückschlag oder wie man es nennen soll, ich fühle mich schlapp ausgelaugt und habe auch oft Rückenschmerzen, ich vermisse mein altes ich, bevor der ganze misst anfing, den Leben tun wir alle nur ein mal, man sollte das Leben genießen, Spaß haben glücklich sein aber das bin ich nicht, ich wünsche mir so sehr mein altes ich das habe ich auch meine Therapeutin gesagt, weil ich sehr darunter leiden aber sie hat gesagt, sie können es wieder schaffen glücklich zu sein aber sie müssen mit arbeiten sonst funktioniert das leider nicht. Von mein Freund die Mutter hat gesagt wir können dir und Tipps geben dich unterstützen du bist die jenige die anfangen muss. Was war das schlimmste für euch bei eure Angsterkrankungen, wegen Herzen und wie habt ihr geschafft da wieder raus zukommen und wieder glücklich zu werden und vielleicht auch wieder die alte Person die ihr vorher wart? Danke schon mal für eure Antwort.
Gestern 19:55 • • 21.05.2025 #1
7 Antworten ↓