Pfeil rechts

Hallo,

ich weiss nicht was mit mir los ist heute. Ich bin den ganzen Tag schon am heulen. Ich weiss auch gar net was ich schreiben soll. Ich bräuchte heute einfach jemanden

01.06.2013 16:50 • 02.06.2013 #1


9 Antworten ↓


anderlie
Was quält dich denn das du weinen musst erzähl mal bissel mehr...

01.06.2013 17:01 • #2



So verdammt traurig heute

x 3


ach vieles heute irgendwie. Ich bin jetzt 31 jahre alt Männlich. Und fühle mich als ob ich älter werde. Nicht mehr Jugendlich bin. mir macht es z.b nicht mehr spass in disko gehen und party machen was ich früher sehr gerne gemacht habe. Es gibt mir einfach nichts mehr. Und es sind dort eh nur sehr junges publikum und nicht die art der leute dort die ich mag.
Durch die jahrelange schichtarbeit habe ich auch ehrlich gesagt fast keine Freunde mehr. Jetzt habe ich zum glück keine schichtarbeit mehr.

Und ich bin seit 2 Monaten mit einer Frau zusammen. Die ich sehr sehr liebe. Vielleitcht schon zuviel. ich glaub ich liebe sie mehr als sie mich und das zerstört mich..

es sind so viele sachen heute. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.

01.06.2013 17:25 • #3


anderlie
ein großes Problem mit dem älter werden hab ich auch. früher hatte ich einen elan bin tanzen gegangen heute fühle ich mich am pc wohler. hab manchmal zu nichts lust, hab mit dem rauchen aufgehört und hab fast 20 Kilo zugenommen finde mich nicht mehr schön.
mir ist heute auch zum heulen lass uns gemeinsam heulen und später richten wir uns gegenseitig wieder auf

01.06.2013 19:10 • #4


Dubist
Mir gings heut morgen prima und heut mittag schlug schon wieder die stimmung um.
Was kann man da machen?
Ich weiß es nicht.
Naja, lieben können und auf ein bißchen Gegenliebe zu stossen ist doch besser als ganz und gar nicht geliebt.
Be happy es ist oft so, das ein Teil mehr liebt, man denkt dann, das man selber dran schuld ist, es verletzt einen und man fühlt sich auf der schwachen Seite.
Aber schonmal darüber gedacht das nicht alle Mensche gleich Liebesfähig sind.
WAs für eine Kindheit hatte denn deine Partnerin, vielleicht kann sie für den Mangel an Liebe ja gar nichts, oder zeigt es dir anders als du die Sprache der Liebe verstehen tust?

01.06.2013 19:16 • #5


Lieber behappy,
Ich bin 13 (!) Und bin auf dem selbsthilfefori angemeldet...? Ich denke nicht dass sich das für mein Alter so 'ziehmt'. Trotzdem - das bin ich. Ich unterhalte mich nicht über Daniele Negroni sondern über Dinge die WIRKLICH wichtig sind.
Wenn du so bist dann bist du so. Daran ist gar nichts falsch.
Wie kann man jemanden zu sehr lieben? Ich hänge mein Leben an einen Kater, keine Ahnung ob er mich mag. Aber wieso denkst du sie mag dich nicht so?
Weinen ist keine Schande,
Glg deine Lou

01.06.2013 20:59 • #6


Es war nicht nur für Dich ein trauriger Tag heute, nun geht er zu Ende und eine einsame, leere Nacht wird folgen...

01.06.2013 22:35 • #7


ach ich weiss nicht. es zerreist mich einfach. ich kann mich auf nichts konzentrieren. mich nervt alles. und alles wegen ihr. Soll ich schluss machen dann werde ich mich sooo schlecht fühlen. ich fühle mich aber im moment auch so total schlecht. ich weiss es nicht. mich interesssieren keine anderen frauen

02.06.2013 09:37 • #8


Juris
Hast du denn schonmal mit ihr über deine Situation gesprochen. Vielleicht findest du den Grund heraus. Trennen kann man sich immer, aber wenn du sie wirklich liebst und dir an ihr was gelegen ist, dann könnte man schon in diese Richtung arbeiten.

02.06.2013 09:41 • #9


Ich habe keine Ahnung, worum es genau geht, aber ich sehe das so: eine Beziehung soll bereichern und erfreuen, nicht traurig machen und erdrücken. Klar soll man nicht beim erst besten Anlaß den anderen in die Wüste schicken, aber ich denke, tief in sich drin weiß man, wann es noch Sinn macht und wann nicht.
Also wenn noch was zu retten ist, dann versuch es zu retten, mit vollem Einsatz und ganzem Herzen!
Wenn nicht, dann lass es sein und trenne Dich, denn traurig und deprimiert kannst Du auch alleine sein, dafür brauchst Du keinen Partner.
Und es kommt natürlich auf den Partner an, ob er kooperieren und retten will oder nicht.
Ich drücke Dir die Daumen, für was auch immer Du Dich entscheidest.

02.06.2013 10:47 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler