Hallo zusammen, Ich kenne bei mir bislang "lediglich" eine rezidivierende...
Was ist nur los mit mir? Geisterstunde und zwei Fremde, die sich erstmalig und zu einem...
Hallo zusammen, ich schreibe, weil ich mal wieder überhaupt nicht weiter weiß. Seit...
Seit jetzt gut 1 1/2 Monaten fällt mir auf das mich irgendwie so ein Stimmungstief...
Guten Abend zusammen, habe jetzt seit 18 Uhr extremes Herzrasen. Bis 20 Uhr konnte ich...
Hallo zusammen! Menno... Ich komme aus meinem momentane "Tief" nicht raus....
Hallo ich bin neu hier und hoffe dass hier jemand ein paar Tipps für mich hat. Vor...
Hallo Zusammen! Mir geht es derzeit sehr schlecht! Und ich weiss nicht mal, ob ich eine...
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als...
Hallo Ich weiß das ihr mir nicht wirklich die Frage beantworten könnt ,aber...
in der Panik. Bekomme keine Luft. Hatte gerade einen Hustenanfalle und jetzt hat sich...
hallo jetzt rafft es mich , weiss garnicht Warum , entweder ist es eine Attake oder was...
Hallo, ich habe gerade panische Angst, dass ich eine Blindarmentzündung bekomme, bzw.mir...
Hallo Oh es ist so nervig , nachts kommt die Angst hoch, ich bin völlig müde aber...
Wünsche euch allen ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr ! Leider fällt...
Ich hänge gerade fest :/ - Überforderung im Job, wegen zu viel Aufgaben in kurzer...
Huhu...habe mich vorher da unter dem ohr ein wenig massiert weil da ja der halsmuskel...
ich bin schon lange hier, und mit über 25jahren generalisierte Angststörung auch schon...
Hallo ihr Lieben, Ich hab momentan ja eine schwierige Zeit und letzte Woche hab ich dann...
Hallo ihr liebe, ich habe im Moment etwas Probleme an meiner Arbeit. Ich arbeite seit 8...
Hallo zusammen, Ich mal wieder. Ich habe hin und wieder ein Problem mit meinen...
Mitten in der Nacht und ich bin müde wie Sau doch meine Angst hält mich wach . Vorhin...
Eigentlich dachte ich insgeheim das ich meine Angst vor der Feier der riesen Hochzeit in...
Hallo zusammen! Schaltet heute ab von eurer Angst - ihr seid kerngesund! Und geniesst...
http://www.20min.ch/community/viral/sto ... t-10042220 eindrücklich
Habe heute beim Mittagessen etwas Frischkäse mit so kleine Pfefferkörner drauf gegessen...
Hallo liebe Leute, Ich wünsche euch erstmal schöne Feiertage, ich hoffe ihr könnt...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den absoluten Horror hinter mir....
Hallo zusammen. Leider seit c.a. 1 Jahr unter Panik und Angststörung. Angefangen hat es...
Hallo... ich komme vermutlich jetzt mit einer richtig bescheuerten Angst...aber die...
Mir ist gerade was unangenehmes passiert. Ich war halt auf Klo und habe groß gemacht...
In meinem Thread...
Guten Abend liebe Community , Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll, aber ich erkläre...
Hallo, wollte heute eigentlich einen Ausflug mit einem Freund machen. Habe abgesagt. Bin...
Hallo zusammen, ich weiß keinen Rat mehr! Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte im...
Hallo zusammen,brauche mal Hilfe. Habe bis ich in einem Krankenhaus auf genommen werde...
Ich wusste gar nicht, dass ich so eifersüchtig bin. Seit ca. 4 Monaten bin ich jetzt...
Hi liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel , denn ich schon seit 6...
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom...
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle...