Pfeil rechts
4

A
Habe heute beim Mittagessen etwas Frischkäse mit so kleine Pfefferkörner drauf gegessen .Merke jetzt das mir irgendwie so ein kleines pefferkorn im Hals fest steckt .Hab jetzt schon Zähne geputzt und sogar den Mund gespült .Hab auch auch schon viel getrunken .Aber es geht irgendwie nicht runter.Aber jetzt richtig Panik ,hatte sowas schon Mal einer von euch ?

08.09.2022 11:58 • 08.09.2022 #1


5 Antworten ↓


Angor
Am besten Brot oder Knäckebrot essen, das nimmt das Korn dann mit.

08.09.2022 12:04 • x 1 #2


A


Etwas steckt in meinen Rachen fest

x 3


Schlaflose
Wahrscheinlich steckt es gar nicht fest, sondern hat die Schleimhaut geratzt und es fühlt sich so an, als ob es feststeckt. Ich habe so etwas ganz oft, weil ich immer viel zu schnell esse und nicht richtig kaue.

08.09.2022 14:06 • x 1 #3


rosebud42
Ich hatte sowas mal von einem Eis mit Nüssen drauf (Magnum Mandel). Da blieb irgendwie gefühlt ein Nußteilchen im Rachen stecken. Nach 24 Std. war das immer noch nicht weg und ich bin in meiner Verzweiflung zum HNO. Der hat nur gesehen dass der Rachen entzündet aussah und hat mir ein Antibiotikum verschrieben..(totaler Quatsch natürlich..)
Was ich damit sagen will: man denkt da ist noch was, da ist aber gar nix mehr.. also erstmal abwarten. Da Gefühl geht bestimmt auch von alleine wieder weg.

08.09.2022 14:14 • x 1 #4


A
Hab jetzt viel getrunken etwas besser ist es jetzt .Aber manchmal fühlt es sich noch so an ,als ob was im Rachen so sticht .Ist das bei dir dann wieder von allein weg gegangen rosebud 42?

08.09.2022 15:34 • #5


rosebud42
Naja, ich war damals so in der Angstspirale, dass ich das Antibiotikum tatsächlich genommen habe. Und das Stechen im Hals war dann nach 2 Tagen auch weg..

08.09.2022 16:25 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel