Pfeil rechts

A
Hallo zusammen!

Schaltet heute ab von eurer Angst - ihr seid kerngesund!
Und geniesst das Weihnachtsfest in vollen Zügen!
Ich wünsche euch allen heute einen angstfreien, gesunden und wunderschönen, besinnlichen Heiligabend!

24.12.2008 08:43 • 03.01.2009 #1


5 Antworten ↓


C
Ist aber garnicht so einfach wie ich gemerkt habe.Hatte vor ner halbe Stunde ne kurze Attacke. Ich versche es aber trotzdem das Fest so zu feiern, wie ich es getan habe als die Angst noch nicht da war.
Ich wünsche auch ein besinnliches Fest und nen fleissigen Weihnachtsmann!

24.12.2008 10:23 • #2


A


Schaltet ab, und geniesst das Fest!

x 3


R
Wenn das nur so einfach wäre...

24.12.2008 12:01 • #3


W
Ich wünsche euch auch allen ein schönes, weitgehend angstfreies Weihnachtsfest. Mir gibt das Fest schon KRaft, irgendwie. Ich klammere mich dran, dass Jesus Christus immer für uns da ist, auch wenn es uns ganz schlecht geht.

Also, lasst euch nicht unterkriegen!!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Wonnie

24.12.2008 15:40 • #4


C
Der heilige Abend war sehr schön.Wenn die Familie um einen herum ist, geht es einem doch ganz wunderbar. Da sind die meisten Ängste vergessen!

25.12.2008 17:42 • #5


K
naja ich weiß nicht aber bei mir war die Angst nicht weg zu Weihnachten. Die kann man doch nicht einfach so abstellen, wenn man das könnte wäre es schön.

03.01.2009 18:24 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier