Pfeil rechts

hallo

jetzt rafft es mich , weiss garnicht Warum , entweder ist es eine Attake oder was ernstes.

heute war eigentlich alles super, habe heute abend spagetti Bolognese gekocht alle haben davon gegessen. habe beim Fussball zusammen mit meiner mutter 2 B. getrunken, bin sehr früh gegen 22 uhr ins bett und habe mit meinem Sohn noch etwas Fussball geschaut . plötzlich wurde mir wahnsennig schlecht , mit schwindel Herzrasen Kribbeln ;brennen keine Ahnung. ich dachte na Prima.
bin dann aber doch so eine stunde eingeschlafen , bis vorhin wurde wachBauch tital aufgerieben die Pumpe rasst und habe natürlich gebrochen, verskrampfe total, habe auch rytmusstörungen zu der übbelkeit,

ich glaube ich muss doch sterben , was ist das blos

15.06.2010 23:59 • 16.06.2010 #1


44 Antworten ↓


wenn du noch lebst - warum gehst du nicht vom naheliegendsten aus?

du hast 2 B. getrunken, vielleicht ein bisschen viel gegessen oder halt das falsche. dann mit angst ins bett und mit panik aufgewacht.

ich mein ich kenn deine krankengeschichte nicht, aber wenn du sowas öfters hast und du nix organisches hast, dann wird es wohl eine harmlose (äußerst unangenehme) panikattacke sein.

und gesetz dem fall, dass du jetzt gleich ins gras beisst - warum sorgt dich das so sehr? was steckt hinter dieser angst? hast du angst was zu verpassen oder fühlst du dich für irgendwen so verantwortlich, dass dieser jemand ohne dich nicht auskommen könnte oder ganz was anderes (z.b. generell angst davor tod zu sein, die kontrolle zu verlieren, usw.)?

nicht einfach bei dem gedanken oh gott, es könnte durchaus sein, dass ich jetzt gleich sterbe!! stehenbleiben. hinterfragen, zulassen der gefühle und gedanken... es ist bestimmt nicht leicht, aber irgendwie musst du ja raus aus dem angstkreis.

16.06.2010 02:06 • #2



Hilfe , stecke voll in einer Attake oder doch was ernstes

x 3


jadi
hallo
watn hier los?von dir sowas zu lesen?ist das jetzt dein ernst?du hast doch sonst immer ne antw. für jeden parat.....ich denke das B. ist dir net bekommen und das was du gegessen hast..........

16.06.2010 07:08 • #3


Hallo...
Geht es Dir wieder besser?

16.06.2010 07:32 • #4


Hallo liebe Anja ,,, och Mensch mein Mädel watt issn los? ich hoffe es geht Dir wieder besser... ich denke auch es lag am B. oder am Essen.. vieleicht hast Du zuviel gegessen ,,? Oder war es etwas zu fettreich /zu schwer im Magen für den Abend noch zu verdauen?,,Zuviel Luft im Bauch/ Magen das drückt aufs Herz oft..

Oder Aufregung wegen des Fussballspiels,,.!Hast Du vieleicht etwas Hyperventiliert?Ich hoffe Du als alte Angsthäsin und meine Leidensgenossin hast das wieder im Griff,, vieleicht haste Dir auch zu sehr Gedanken gemacht? DU weisst ja das ne Attacke einem nicht umbringt,, Mausi...

Schenke der Sache keine allzugrosse Bedeutung mach so weiter wie bisher Du hast es doch prima hingekriegt bisher,hast schon so viele große Schlachten geschlagen und Dich wacker und tapfer gehalten mit allem was so kam an Krankheiten denk bitte daran..und überhaupt meine Süsse,,, und immer einen Rat und Tipp für alle hier parat..

Ich knuddel Dich mal dolle und hoffe das es Dir wieder gut geht,,

In Liebe und herzliche Grüße an Dich

Deine Biggi

16.06.2010 07:41 • #5


Lebst du noch Ist alles wieder klar? Bist du beim Arzt gewesen? Hast du einen Rückfall? Das kommt vor, mach ganz normal weiter.
Wo bist du?
Liebe Grüße Nicole

16.06.2010 07:42 • #6


jadi
ich hab seit 3 tagen schon wieder herzstolpern gestern wars ganz schlimm..heute fängt es auch schon wieder an......und immer aufstossen...und gestern hat ich auch sodbrennen.....bissel kommt schon wieder die angst hoch..........aber die tage müssten auch bald kommen......kann es daran liegen..........menno...ich mag das net mehr haben

16.06.2010 07:49 • #7


Bestimmt kommt es daher...wa es nicht letzten Monat auch so?

16.06.2010 07:57 • #8


Zitat von jadi:
ich hab seit 3 tagen schon wieder herzstolpern gestern wars ganz schlimm..heute fängt es auch schon wieder an......und immer aufstossen...und gestern hat ich auch sodbrennen.....bissel kommt schon wieder die angst hoch..........aber die tage müssten auch bald kommen......kann es daran liegen..........menno...ich mag das net mehr haben


Liegt bestimmt an Deinen Hormonen momentan. PMS ( Syndrom) Vegetatives Nervensystem kurz vor den Tagen,,,. ..Nimm mal ne Magnesium mit Vitamin B Complex und Kalium ( Tromcadin Complex ein)und die Omega 3 Kapseln,,Gegen Sodbrennen.. Iberogast Tropfen oder Natron aufgelöst,,trinken,,Bullrich Salz hilft da auch,,, nimmt auch die Luft aussem Oberbauch,, die auch mal gerne aufs Herz drückt,,Oder mal 1 Schluck Cola zum Aufstossen,, bindet auch die Magensäuere,,Armwechselbäder und Füssbäder tuen gut und PME...weissdorn und Melisse beruhigt das Herz ebenfalls,, und das alles hilft mir immer ,,


Gute Besserung für Dich liebe Jacky,, knuddler
GLG Biggi

16.06.2010 08:00 • #9


jadi
eva ich kann mich net mehr erinnern...aber irgentwie denke ich schon ......biggi ich nehme 800mg magnesium...nen halben beta......und abends noch eisen......essen jeden morgen ne banane............ich denke es kommt vom magen.....muss immer aufstossen wenn die stolperer da sind.....aber meist ja ist es wenn die tage eintreffen...da habt ihr schon recht..........aber hab das gefühl das es von monat zu monat schlimmer wird.......dit nervt so...es bleibt einen immer kurz die luft dabei weg.........och menno kann mal einer die dinger wegzaubern..........bitte

16.06.2010 08:11 • #10


SOS Esprit muss aufgemuntert werden, der geht es echt schlecht! Jadi, hilf mit, das lenkt dich ab, bist du schwanger, ne oder? So wegen Sodbrennen?

16.06.2010 08:13 • #11


jadi
nein um gottes willen...ich net schwanger bin..............ich erwarte meine tage.......

16.06.2010 08:14 • #12


Mensch heut iss wieder der Wurm drin bei uns hier was? Ich hatte gestern einen schei. Tag, die Sonographie auch ohne Befund freu,,, keine neuen Karzinome,,freu hüpf oder Auffälligkeiten im Hals ,, meine Schilddrüsenwerte waren okay und , Gott sei dank kam dann meine Freundin und meine Friseuse und dann ging es mir direkt besser,,die mich abgelenkt und aufgemuntert haben,,

Knuddel Euch .. eine verunsichte Suma

16.06.2010 08:22 • #13


jadi
das gel nimmt meine stiefmutter auch...muss sie immer auf den arm einmassieren.....weil sie vor vielen jahren eine total-op hatte.....ich lebe auch jeden tag mit diesen ängsten............ich will net mehr.....sie sollen aufhören...jetze gleich sofort...................bitte........das wäre zu schön

16.06.2010 08:26 • #14


Zitat von jadi:
das gel nimmt meine stiefmutter auch...muss sie immer auf den arm einmassieren.....weil sie vor vielen jahren eine total-op hatte.....ich lebe auch jeden tag mit diesen ängsten............ich will net mehr.....sie sollen aufhören...jetze gleich sofort...................bitte........das wäre zu schön


Jo mir fehlt ja die Gebärmutter seit 2004 da kommt man ja auch automatisch früher in den Wechseljahren,, Bin nun fast 52 Jahre alt...angefangen habe die damals vor 4 Jahren schon..aber ich konnte das aushalten nun werden aber dieses Wechseljahressyptome immer stärker / Hitzewallungen/ Brustspannungen,, ectr kaum auszuhalten, aber ich muss es wohl weiter aushalten,,wie ein paar Millionen Frauen auch.., ..ich schau mal was meine Frauenärztin nun mit mir macht und mir rät...


Süsse bleib ruhig und schön Atmen ...Du weisst doch das AngstAttacke nur max 30 Min anhält und dann abflacht und aufhört nix tötlches ist nur leider sehr unangenehm ist,,allres ist endlich,,

Knuddler und wir sind Da für Dich

LG Biggi

16.06.2010 08:41 • #15


jadi
ne attacke hab ich noch net....merke halt nur wie die angst immer hochkriecht............aber noch hab ich alles im griff..........muss gleich zur physio.........11.40uhr

16.06.2010 08:50 • #16


Zitat von jadi:
ne attacke hab ich noch net....merke halt nur wie die angst immer hochkriecht............aber noch hab ich alles im griff..........muss gleich zur physio.........11.40uhr

Ahja dann lenke Dich ab ,, denke die Physio tut dir bestimmt gut

Gute Besserung... LG Biggi

16.06.2010 08:56 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Wünsche Dir auch schnell gute Besserung und ein wenig Ablenkung....

Wird schon alles gut werden...

16.06.2010 08:59 • #18


jadi
danke ihr lieben.putze grad wie ne blöde

16.06.2010 09:31 • #19


Zitat von jadi:
danke ihr lieben.putze grad wie ne blöde

Jo dat lenkt ab,,, ich hab s auch schon gemacht heute früh,, ..nunist alles sauber fürn denurlaub,,, freuuuu,,
LG Biggi

16.06.2010 09:39 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier