Pfeil rechts

L
Hallo

Oh es ist so nervig , nachts kommt die Angst hoch, ich bin völlig müde aber kann nicht schlafen ...

Mein blöder Puls macht mir zu schaffen , was eigentlich so bekloppt ist sich darüber Gedanken zu machen .
Mein Ruhe Puls ist meistens so um die 80 bis 95 als Angst Hase kennt man leider alles was bei sich abläuft .

Naja ich sitze halt und merke das mein Herz ruhiger schlägt und ich Messe und was ist 72 der puls . Eigentlich völlig normal aber nicht bei mir da ich immer über 80 bin.
Warum macht mir das Angst warum kann ich mich nicht einfach schlafen legen , das nervt mich selbst an .
Meine Angst ist das beim schlafen wieder irgendwas ist.
Vorgestern habe ich glaube ich eine panikattake gehabt nach langem .
Mein Puls war auf 152 aber nach ca 10 min ging er wieder unter 100 .
Das beschäftigt mich eh .
Einerseits habe ich halt Angst eine Herzmuskelentzündung zu haben ,
Habe vor 5 Wochen Halsschmerzen und Fieber gehabt,antibiotiker genommen fertig gewesen und paar Tage später fing es wieder an und musste nochmal nehnem dann ging es mir besser , war dann auch fertig mit der Einnahme . Mein Freund und meine Tochter wurden wieder krank am Sonntag ,war mit meiner Tochter beim hno haben bei uns beiden ein abstrich gemacht und dann war ich am gleichen Tag mit meinem Freund beim anderen hno weil er ein anderen hat und die sagten wir machen bei ihnen auch gleich mit . Naja doppelt hält besser
Heute kam beide Ergebnisse bei der einen Praxis habe ich nix und bei der anderen Praxis steptokokken A was soll man da noch glauben ... und weil ich antibiotiker so liebe habe ich zur Sicherheit gleich heute wieder mit der Einnahme begonnen .

Und grade den Puls gemessen 68 .
Boah das macht mich bekloppt was ist das nur .

03.12.2016 01:42 • 03.12.2016 #1


6 Antworten ↓


S
Hallo lachaly


Nicht schlafen und Tod müde.... Das kenne ich auch. Ich habe das aber wieder gut hinbekommen.
Wenn ich abends mal unruhiger bin oder meine Gedanken an einem Thema Heften, dann lese ich was schönes und versuche mit dem Gedanken ein zu schlafen.
Wenn alle Stricke reißen nehme ich mal was ein, denn quälen mag ich mich nicht.

Ich hoffe du kommst zur Ruhe

03.12.2016 01:48 • #2


A


Ich stecke schon wieder voll in der Angst drinne

x 3


L
Danke für deine Antwort.
Aber mein Puls macht mich echt bekloppt .
Ich überlege die ganze Zeit ob ich zum Arzt fahre

03.12.2016 01:54 • #3


S
Hey du weißt doch das die Angst ihn hoch Jagd. Das es der Stress ist den der Körper durch die Angst erfährt.

Wie könnte er wieder runter gehen?
Entspannungsübungen oder ablenken

03.12.2016 02:01 • #4


L
Naja mein Puls ist nicht oben sondern unten um die 60 und das kenne ich nicht . Deswegen die Zwiespalt. ..

03.12.2016 02:08 • #5


S
Nach der Anspannung kommt die Entspanung. Alles gut

03.12.2016 02:18 • #6


Jamima
Wo fühlst du deinen Puls ?

03.12.2016 03:04 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel