Pfeil rechts
4

Infinitiyx333
Mir ist gerade was unangenehmes passiert.
Ich war halt auf Klo und habe groß gemacht und irgendwie habe ich wohl zu Feste gedrückt das noch voll die schmerzen bekommen habe an meiner Rechten Seite am Becken und der Schmerz ist jetzt unten am Unterbauch das tut so weh das ich kaum stehen kann vor Schmerz.
Sitzen geht aber stehen unmöglich.
Hatte schonmal so ähnliche schmerzen gehabt nur das sich herausgestellt hat das ich eine Blasenentzündung habe aber ich habe keinerlei Schmerzen das kam erst wo ich groß gemacht habe.

19.01.2024 12:59 • 20.01.2024 #1


5 Antworten ↓


A
Wenn die Schmerzen unerträglich sind, geh zum Arzt, um zB. eine Blinddarmentzündung auszuschließen. Denn was genau den Schmerz verursacht, können wir hier ja nicht wissen. Vielleicht sitzt eine Luftblase fest, hast Du Dir den Rücken verrenkt, kommt ein Magendarmproblem in Frage oder oder.
Also ab zum Doc, falls sich das noch nicht beruhigt hat.
Gute Besserung!

19.01.2024 14:19 • x 1 #2


A


Auf Toilette zu fest gedrückt / jetzt Schmerzen

x 3


Schlaflose
Zitat von Infinitiyx333:
habe ich wohl zu Feste gedrückt das noch voll die schmerzen bekommen habe an meiner Rechten Seite am Becken und der Schmerz ist jetzt unten am Unterbauch das tut so weh das ich kaum stehen kann vor Schmerz.

Da wirst du dir durch das feste Pressen eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss geholt haben.

19.01.2024 17:14 • x 1 #3


F
Blinddarmentzündung wird das nicht sein,die kommt ja schleichend und nicht wenn man zu stark presst.Wenns bewegungsabhängig ist spricht vieles für das was Schlaflose geschrieben hat also einfach eine Zerrung oder Überdehnung.Warte einfach mal ab und schone dich etwas.
Ich hatte so etwas auch schon einmal und da hats vom rechten Unterbauch bis in den Rücken wehgetan.
Manchmal übertreibt man es einfach mit dem pressen.
Bei mir ist der Schmerz wieder nach spätestens 1 bis 2 Tagen verschwunden.
Ich glaube das einzige was ganz selten mal passieren kann vom zu festen pressen ist ein Schlaganfall,da muss man schon schon vorbelastet sein (jahrelanger sehr hoher Blutdruck,Arteriosklerose usw) Als gesunder Mensch passiert so etwas ganz selten.
Von einer Verletzung des Darms hab ich in dem Zusammenhang noch nie etwas gehört.
Da hättest du neben den Schmerzen auch sehr schnell eine Schocksymptomatik und einen brettharten Bauch.

19.01.2024 20:17 • x 1 #4


L
Wahrscheinlich eine harmlose Überdehnung, die inzwischen bestimmt wieder besser ist

19.01.2024 21:12 • x 1 #5


Infinitiyx333
Danke für eure Antworten es geht wieder besser hielt gestern noch an bis abends der Schmerz aber nur wenn ich pipi machen musste noch aber jetzt geht's wieder

20.01.2024 09:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel