Hallo, ich nehme seit etwa 6 Monaten das Medikament Tianeurax 12,5 mg (wirkstoff...
Geht es euch auch so? Ich nehme seit etwa 2 Wochen Tianeurax und finde keine Ruhe mehr....
Hallo und Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bekomme jetzt das...
Hallo, hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit diesem Medikament in Bezug auf eine...
Hallo, kennt sich hier jemand mit Tianeurax aus? Nehme es seit einer Woche morgens und...
Hallo Ihr Lieben, ich weiß dass es schon Threads gibt über das Medikament, die habe...
Hallo zusammen, Da ich schon länger unter Benommenheit und Schwindelgefühlen leide,...
Hallo ihr lieben, Ich nehme seit 6 Tagen Tianeurax gegen meine starken Depressionen. Ich...
Hallo alle Mitleidenden! Ich schreibe heute hier da ich meine Erfahrung mit Tianeptin...
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe mir kann einer von euch weiter...
Hey, ich nehme seit 4-5 Wochen Tianeurax, mit mäßigem Erfolg. Es wirkt einigermaßen...
Hallo ihr Lieben , hat jemand von euch Erfahrungen mit Tianeurax in Kombination mit Ssri...
Guten Tag, kurze Frage: Ich leide an Depressionen und einer Angststörung mit...
Hallo, da meine depressive Phase wieder verstärkt zum Vorschein kommt und das...
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich gerade hier angemeldet weil mich die Panik mal wieder...
Huhu Hat jemand Erfahrung mit den ausscleichen von Mirtazapin? Ich nehme seit letztes...
Hallo, nach vielem Hin- und Herüberlegen, was nun richtig ist: Mein Mann kann nicht...
Hallo zusammen, nachdem es mir ja jetzt so gut geht, hat mir mein Psychiatererlaubt,...
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen.. ich nehme seit november benzos,...
Ich habe 2 Monate lang Olanzapin 7,5mg genommen und seit einer Woche schleiche ich es mit...
Hallo Community, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Ich habe jetzt 8 Wochen...
Hallo ihr lieben...bin neu hier Vor ca. 3 Monaten hat meine Hausärztin mir Citalopram...
Hallo zusammen, seit 5 Jahren nehme ich Escitalopram 10mg. Aktuell bin ich am...
Hallo, ich nehme seit zwei Monaten Quetiapin 50mg. Nun habe ich aber Gastritis und bei...
Hallo, ich nehme das Neuroleptikum abilify schon länger, in der Dosierung von 10 mg ca....
Hallo! Bin gerade dabei Escitalopram von 15 mg auf 10 mg zu reduzieren. Ich habe vor 5...
Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass es einige gibt, die versuchen die...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Habe 65 Tage Escitalopram 10mg...
Gibt es hier Jemanden, der Zolpidem ausgeschlichen hat und mir seine positiven...
Hallo! Ich habe versucht, Deanxit auszuschleichen. Bin von 30mg auf 8.5mg runter seeehr...
Hallo. Nehme seit etlichen Jahren Paroxetin 30mg. Jetz will ich es gerne nicht mehr...
Guten Abend zusammen, Ich nehme seit ca. 2,5 Monaten Promethazin 25 mg in Tablettenform...
Hallo, ich nehme im Moment Proneurin 25 mg (0-1-1). Hat jemand einen Plan, wie ich das...
Hallo Ihr Lieben Ich bräuchte doch noch mal eure Hilfe Ich soll amitryptelin...
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe das mir wer mit Erfahrungsberichten helfen...
Hallo zusammen Nachdem ich in der Suchfunktion nicht richtig fündig geworden bin wende...
Hallo, ich nehme 1,25mg Bisoprolol morgens und möchte es gerne (natürlich mit Absprache...
Hi an alle, ich schleiche seit letzter Woche Tavor (2mg täglich) aus. Bin jetzt bei 1,5...
Hallo ihr lieben , Nach 2 Jahren Sertralin sollte / wollte ich es absetzen. Bin zuerst...
Hallo, mein Mann hat jetzt den 7. Tag 37,5 mg Trevilor retard Kps. morgens...