beatlesfan
Mitglied
- 193
- 27
• • 10.05.2025 x 1 #1
beatlesfan
Mitglied
• • 10.05.2025 x 1 #1
laribum
Mitglied
• x 1 #2
x 3
beatlesfan
Mitglied
• x 1 #3
beatlesfan
Mitglied
Momentan nehme ich zur Überbrückung Griffonia. Hat jemand Erfahrungen damit, oder mit Lasea? Wie ist es euch so ergangen nach den Tabletten? Bin um jeden Tipp froh, am liebsten würde ich mal eine positive Meldung von jemandem der es geschafft hat hören, an das kann ich nämlich momentan gar nicht mehr glauben. Kann es sein, dass die Depri vom Absetzen kommt? Danke im Voraus für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten! Eure beatlesfan(in) • x 1 #4
Retardkapsel
Mitglied

• x 2 #5
beatlesfan
Mitglied
meine Psychaterin hat gemeint noch eine Woche warten....es ist einfach komisch bei mir weil alles auf einen Tag mehr oder weniger kam. Und Depressionen gehören auf keinen Fall zu meiner Grunderkrankung, hatte ich noch nie...keine Ahnung, sehr aussichtslos.....• x 1 #6
Retardkapsel
Mitglied
• x 1 #7
elea322
Mitglied
• x 1 #8
beatlesfan
Mitglied
• x 1 #9
elea322
Mitglied
• x 1 #10
beatlesfan
Mitglied
elea322
Mitglied
beatlesfan
Mitglied
Ich weiss nicht mehr weiter. Panikattacken hatte ich eigentlich nicht, "nur" Atemnot Anfangs, die könnten auch vom Kreuz oder dem Magen kommen. Und wenn ich Panikattacken hatte, waren Sie nicht so stark. Ich hatte dann einfach Angst, wie das halt so ist wenn man tagelang die Lunge nicht voll bekommt. Jetzt, nach dem Absetzen ist es jedenfalls schlimmer als je zuvor. Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder ein Medi nehmen und bin depressiv, ängstlich und habe das Gefühl keine Kraft mehr für nix mehr zu haben. Hoffnungslos beschreibt es ganz gut. Vielleicht kann mir ja wer ein wenig die Angst vor Citalopram nehmen. Schade, meine Lebenssituation war nämlich kaum jemals besser, da kann ich nicht viel machen. Und Yoga, progressives MT, etc. mache ich auch. Wäre echt unglaublich dankbar für Tipps, Erfahrungen, etc. Grüsse, Beatlesfan• #13
Retardkapsel
Mitglied

Anja36
Mitglied
beatlesfan
Mitglied
Anja36
Mitglied
beatlesfan
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von beatlesfan:Ich kann schön langsam nicht mehr und habe Bammel vorm Einschleichen eines neuen Medis....
Anja36
Mitglied
x 4