Hi, zu allererst ich bin neu im Forum und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich hoffe...
Hallo, ich heiße Cassy und bin 24 Jahre jung lebe mit meinen "Partner" und...
Schönen 4. Advent Forum! Am Freitag bin ich mir eine Pizza holen gegangen. Ich habe den...
Guten Abend zusammen, ich habe mich hier eben registriert da es wieder einen unnötigen...
Hallo, meine Frau wird auf der Arbeit immer von einer anderen Frau umarmt. Obwohl das...
Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen...
Hallo,ich bin echt froh dieses Forum gefunden zuhaben.ich dachte ich wäre die einzige...
Hallo zusammen, und zwar leide ich ständig an einer Angst und starken Anspannung. Ich...
Ich habe wieder etwas neues Entdeckt. Ich war heute im Media Markt und ich habe ohne...
Hallo ihr Lieben... Ich wünsche euch erstmal ein gesundes neues Jahr... Was kann ich...
Ich habe ein neues Thema im Kopf. Ich hatte vor 2 Monaten wahrscheinlich Stillen Reflux,...
Guten Morgen Welt! Mal kurz zusammengefasst, ich bin schon lange hier im Forum...
Hallo, kommt Euch vielleicht meine Geschichte bekannt vor? Ich hatte immer Angst um...
hallo miteinander das ist mein dritter beitrag und es geht eigentlich immer um das...
Hallo zusammen, Fangen wir mal von vorne an. Sie 39 ich 40, drei Kinder; eines davon ist...
Hallo Ich bin echt am verzweifeln und hoffe eure Antworten 🥲 Ich haber immer...
Kennt ihr das auch, dass ihr einfach so aus dem nichts eine Panikattacke bekommt?...
Hallo, Mir geht es eigentlich sehr gut, meine Ängste hab ich sehr gut im Griff und hab...
Hallo zusammen, ich bin 21 Jahre alt und leide unter Angstzuständen mit beginnender...
Ich habe schon seit vielen Jahren Panikattacken verbunden mit einer Herzneurose. Immer...
Hallo, heute geht es um den Grund meiner Computerspielsucht, ich freue mich auf...
Warum kommt es zu Panik, Angst, Zwang , Depression? Bin momentan mit Antidepressiva...
Hallo Forum! Ich möchte gar nicht weit ausholen. Damit ich einschätzen kann, ob ich...
Hallo meine lieben, möchte mich hier mal wieder melden.da es mir zZ nicht gut...
Hallo, mich würde es interessieren, ob ihr als gewichtigen Grund eurer Einsamkeit...
Hallo liebes Forum, ich hab etwas Angst und mache mir Sorgen, hoffe ein paar Venlafaxin...
War da bei jemandem vielleicht so? Und hat eine Trennung dazu beigetragen, dass es euch...
hallo an alle hoffe ich bin hier beim richtigen thema. seit oktober 2007 geht es mir...
Hallo, nach langem Nachdenken warum ich diese soziale Phobie habe, bin ich auf das Thema...
Hey, ich habe seit zwei Tagen etwa ein seltsames Ziehen im linken Bein, insbesondere im...
Hallo zusammen! Wo soll ich anfangen...meine Gedanken drehen sich im Kreis In meiner...
Guten abend forum, mir gehts seit einigen tagen wieder schlecht schwindel, todesangst,...
Hallo. Ich habe mir mal wieder mein Nagelbett verletzt. Problem ist, dass bei meinem...
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe gerade einen Tunnelblick und suche deswegen euren...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines oder auch großes Problem, das ich nicht wirklich...
Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum - wie wohl die meisten von euch habe ich mich...
Hallo zusammen, dieser Beitrag wird länger und ich danke jedem, der es durch liest. Ich...
Guten Morgen zusammen, zu mir: Ich bin derzeit 22 Jahre jung, bin in Behandlung wegen...
Hallo zusammen, Und zwar ich und mein Freund 6 mon zusammen, waren letzte Woche Samstag...
Hallo erstmal, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin total froh...