Pfeil rechts
1

ajauhasi
Hallo ihr Lieben...

Ich wünsche euch erstmal ein gesundes neues Jahr...

Was kann ich gegen übelkeit machen...?...ich habe nichts getrunken...so geht es mir seit gestern schon...und ich hab schon bissel bamml...weil ich ne weiß warum

Danke schon mal im voraus...

01.01.2017 03:21 • 02.01.2017 #1


5 Antworten ↓


MmeHobbledehoy
Hallo. Ebenso ein gesundes und glückliches neues Jahr. Vielleicht war es die letzten Tage einfach bisschen viel mit Essen. Das verträgt man dann nicht so gut. Ich trinke immer einen Tee mit Kamille oder Fenchel. Das tut gut. Ein warmes Kissen auf den Bauch hilft auch. Gute Besserung

01.01.2017 03:30 • #2


A


Übelkeit ohne Grund

x 3


ajauhasi
Danke...

Ja das stimmt das könnte sein...sehr unangenehm...grade weil es kommt wenn ich zur ruhe komme...sonst merke ich das nicht......

Tee hab ich schon mit im bett

01.01.2017 03:33 • #3


mimi0202
Zitat von ajauhasi:
Hallo ihr Lieben...

Ich wünsche euch erstmal ein gesundes neues Jahr...

Was kann ich gegen übelkeit machen...?...ich habe nichts getrunken...so geht es mir seit gestern schon...und ich hab schon bissel bamml...weil ich ne weiß warum

Danke schon mal im voraus...


mein Magen schlägt auch recht oft mal quer , meist wegen der Angst .....bekomme aber auch sehr leicht Magen Darm Grippe, habe ich gerade erst wieder hinter mir ....tat weh wie sau

ich habe für solche fälle, immer Iberogast in meiner Hausapotheke das Zeug hilft sehr schnell und gut gegen wirklich fast alle Magenprobleme , schmeckt zwar grauenhaft , aber hilft
Ultimatives weiteres sehr gutes Hausmittel gegen fast alle Zipperlein wie auch zB Magen beschwerden ist das Chinaöl Olbas

Tee
und
Wärme via Wärmflasche hilft sehr gut wenn man keine Medis zur Hand hat

01.01.2017 04:35 • #4


E
Zitat von mimi0202:
Zitat von ajauhasi:

mein Magen schlägt auch recht oft mal quer , meist wegen der Angst .....bekomme aber auch sehr leicht Magen Darm Grippe, habe ich gerade erst wieder hinter mir ....tat weh wie sau



Hast dich Impfen lassen?

Gegen Übelkeit hilft ruhe, warmer Tee und gekochtes Gemüse. Generell kann auch Wärme oder Kälte helfen.
Als Kind brauchte ich Kälte um mich besser zu fühlen, jetzt hilft mir Wärme besser.
Heißes Bad oder ausgiebig duschen.

Wichtig ist Nährstoffe und Mineralien im Auge zu behalten, insbesondere den Zuckerhaushalt.
Ggf solltest du Elektrolyte zu dir nehmen als Ergänzung. Gar keine Energie hilft auch nicht.

01.01.2017 12:18 • x 1 #5


mimi0202
Zitat von Ex-Mitglied:
Zitat von mimi0202:


Hast dich Impfen lassen?

Gegen Übelkeit hilft ruhe, warmer Tee und gekochtes Gemüse. Generell kann auch Wärme oder Kälte helfen.
Als Kind brauchte ich Kälte um mich besser zu fühlen, jetzt hilft mir Wärme besser.
Heißes Bad oder ausgiebig duschen.

Wichtig ist Nährstoffe und Mineralien im Auge zu behalten, insbesondere den Zuckerhaushalt.
Ggf solltest du Elektrolyte zu dir nehmen als Ergänzung. Gar keine Energie hilft auch nicht.


Danke @Ex-Mitglied
Wusste gar nicht das es gegen Magen Darm auch ne Impfung gibt , nein bin dagegen nicht geimpft, weiss auch nicht so ob das unbedingt sein muss, aber ich Frage da Mal meinen doc

Bzgl Energie habe ich bestimmt nicht zu wenig, bin eher so bäriger Typ , und muss eher aufpassen das ich nicht zu viel süsses esse ^^

Trotzdem, vielen Dank für deine Ratschläge

02.01.2017 05:23 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel