Pfeil rechts

Timbooo
Hallo meine lieben, möchte mich hier mal wieder melden.da es mir zZ nicht gut geht.
Hatte nun gute 4 Monate keine Beschwerden ausser hier und da mal ein kribbeln oder einen schnellen Puls.
Aber nun seid.letzten Freitag geht es immer mehr Bergab
Es Wong mit Kopfschmerzen an dann kahmen Seh Beschwerden hinzu Sonntags dann wieder eine richtige PanikAttacke mit Klose im hals und hyperventilieren. Nun verfolgte mich seitdem Halsschmerzen und diese innere Unruhe was mich sehr belastet denn ich kann mich garnicht mehr richtig konzentriern.

Heute habe ich mir dann mal einen neuen Hausarzt gesucht, Natürliche gleich erzählt das ich Psychische Probleme habe worauf sie auch Wunderbar einging.
Dann das Problem mit dem Hals geschilderte und ich bekahm Pflanzliche Arzei einmal Tabletten zum lutschen und ein Spray. Allerdings ist die Ursache für die Entzündung im hals nicht geklärt.
Es könnte von meinem Reflux kommen und genau das macht mir irgendwie Angst denn dann wäre es nicht mehr weit zu ernsten Schäden der Speiseröhre. Und och bilde mir immer ein das von der magensäure etwas in die.Lunge geraten könnte.
Dann fängt auch schon die Atemnot an und die PanikAttacke kommt extrem so.das ich mich meist aufs Bett kauere und irgendwie nur noch dran denke den Notarzt anzurufen.
Ich komme mir dann so hilflos vor

Hatte den schonmal jemand von euch einen entzündeten Hals welcher von der Psyche kahm?
Oder habt ihr eine Idee was ich als.nächstes machen könnte?

Muss dazu sagen das ich das letzte mal 2011 richtig durch gecheckt wurde, vlt sollte ich das zu meiner Beruhigung erneut machen soweit ich das beim.Hausarzt machen kann.

Mfg Tim

09.12.2014 17:52 • 09.12.2014 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Timbooo:
Und och bilde mir immer ein das von der magensäure etwas in die.Lunge geraten könnte.


Wie soll denn das gehen? Die Magensäure kommt durch Speiseröhre hoch, die Lunge wird über die Luftröhre erreicht. Das sind zwei voneinander getrennte Röhren.

09.12.2014 18:42 • #2


A


Hals entzündung ohne Grund

x 3


Timbooo
Naja keine Ahnung durchs auf stoßen und Zeit gleichem einatmen sprich wie beim Wasser verschlucken.
Mal mir da halt immer.was aus

09.12.2014 20:26 • #3


Schlaflose
Wenn man sich an Wasser oder sonstwas verschluckt, bekommt man reflexartig einen Hustenanfall, wodurch alles wieder rausgeschleudert wird. Es kann gar nichts in die Lunge geraten.

09.12.2014 20:56 • #4


Timbooo
Ich sag ja ich spinne mir da halt meist was zusammen.
Nun wirds noch besser....Packungsbeilage von den Media mir durch gelesen und Nu Angst vor den neben Wirkungen

09.12.2014 21:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler