Pfeil rechts
38

Hallo zusammen,
Und zwar ich und mein Freund 6 mon zusammen, waren letzte Woche Samstag verabredet hab ihn einmal angerufen er ist nicht ran auch nicht zurück gerufen bis jetzt, die Tage davor haben wir ganz normal geredet er war mies drauf weil er wegen Corona sein Job verloren hatte, er hat mich gefragt ob ich Ihm was leihen kann hab gesagt hab selber nix, kann mir vielleicht was borgen, dann am Fr Abend hab ich Ihm gessgt das ich jetzt noch nix hab erst Samstag. Seit dem kein Lebenszeichen hab ihn schon oft Geld geliehen wollte es aber nie zurück auch so immer bei der Jobsuche unterstützt.Er war am Montag das letzte mal on er hat bei Whats app die Nr geändert aber das hat er mir schob Tage davor gesagt das er es tut.

Jetzt will ich auch nicht mehr anrufen er hat gesehen das ich angerufen habe er hätte sich ja auch melden können ich lauf doch keinen Hinter her oder wie sieht Ihr das? Kann sein das er nix mehr wissen will aber dann kann er es sagen

05.11.2020 05:10 • 06.11.2020 #1


28 Antworten ↓


Lottaluft
Also ich würde schon wissen wollen warum nicht jemand so behandelt und das besonders wenn es aus dem nichts ist

05.11.2020 06:59 • #2



Freund ghostet mich ohne Grund

x 3


Sorry, aber der nutzt dich nur aus , deine Gutmütigkeit und er weiß ja du verlangst die Kohle nicht zurück , mach dir bitte mal Gedanken ob das Sinn und Zweck hat

05.11.2020 08:18 • x 4 #3


FeuerWasser
Zitat von Liyaa:
oder wie sieht Ihr das?

Ich sehe das so, dass er sich nicht mehr meldet weil er sieht, dass bei dir nichts zu holen ist. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass du nicht stutzig wirst wenn du nach der kurzen Zeit mehrfach nach Geld angepumpt wirst.

05.11.2020 19:50 • x 3 #4


Zitat von FeuerWasser:
Ich sehe das so, dass er sich nicht mehr meldet weil er sieht, dass bei dir nichts zu holen ist. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass du nicht stutzig wirst wenn du nach der kurzen Zeit mehrfach nach Geld angepumpt wirst.


Ja er ist ja echt arbeitslos geworden und hatte nichts da ist es für mich normal das ich helfe

05.11.2020 20:51 • #5


Mariebelle
Es tut mir leid,dass er dich so behandelt.
Weiss du denn wo er wohnt,um ggfs mal zu klingeln,Brief einwerfen, um dein Geld zurueck zu bekommen?
Wahrscheinlich wird er aber sagen,er hat nix u es war ein Geschenk von dir an ihn o hast dir was unterschreiben lassen?

05.11.2020 20:55 • x 1 #6


Angor
Zitat von Liyaa:
Ja er ist ja echt arbeitslos geworden und hatte nichts da ist es für mich normal das ich helfe

Sorry, aber wenn er sich nicht meldet nur weil Du ihm nichts geborgt hast, dann hat er bisher Deine Gutmütigkeit nur ausgenutzt.
Eine Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit, und nicht dass man einem ständig Geld leiht und vielleicht den Ar. hinterherträgt wie z.B. bei der Jobsuche.
Du hast es nicht nötig ihm hinterherzulaufen, wenn er mit seinem Geld nicht auskommt, ist das doch nicht Dein Problem.

05.11.2020 20:57 • x 1 #7


Synax
Hay, ich kenn das sehr gut..er denkt, dass wenn du Geld hast, dass man dir dann Geld abzocken kann, da du ja so "gutmütig" bist..er nutzt dieses schamlos aus..sobald du dann Geld haben wirst, meldet er sich und kommt mit irgendeiner Ausrede..wenn das so sein sollte, am besten anzeigen sowas..er wird es sicherlich nicht nur bei dir machen dann.. weiß ja nicht, wie oft ihr euch seht oder ob ihr in der Nähe wohnt, aber wenn nicht, dann geh davon aus, dass er dich nur verarscht damit

05.11.2020 20:57 • x 1 #8


Flocke1979
Das sowas "ghosten" heißt heutzutage.
Bei mir heißt sowas ignorieren und sich ar***ig verhalten.
Aber es kann immer nur der ausgenutzt werden, der keine Grenzen zieht.

Sei lieber froh, wenn Er sich nicht meldet, dann kommst Du nicht in Situation, Dich weiter ausnutzen zu lassen.

Denn Du sagst ja nicht NEIN, weil Du Dich nicht verar***en lassen willst. Sondern weil Du nix hast. Leider.

05.11.2020 21:04 • x 1 #9


Safira
Um wie viel Geld geht es denn da?

05.11.2020 21:06 • x 1 #10


KarlDerGroße
Zitat von Liyaa:
Ja er ist ja echt arbeitslos geworden und hatte nichts da ist es für mich normal das ich helfe


In Deinem anderen Thema hast Du davon geschrieben dass Deine Schwester von ihrem Freund finanziell ausgebeutet wurde. Scheint also irgendwie in der Familie zu liegen dass Ihr an Männer geratet welche Euch ausnutzen
Oder erzählst Du hier Märchen ?

05.11.2020 21:19 • x 3 #11


Acipulbiber
Zitat von KarlDerGroße:
In Deinem anderen Thema hast Du davon geschrieben dass Deine Schwester von ihrem Freund finanziell ausgebeutet wurde. Scheint also irgendwie in der Familie zu liegen dass Ihr an Männer geratet welche Euch ausnutzen Oder erzählst Du hier Märchen ?

Genau mein Gedanke

05.11.2020 21:24 • x 2 #12


Zitat von Safira:
Um wie viel Geld geht es denn da?


Nicht so viel um die 150Euro

Es geht darum das er sich einfach nicht mehr meldet nach all dem komm mir richtig verarscht vor will aber auch irgrndwie nicht hinter her rennen.
.

05.11.2020 21:33 • #13


Lottaluft
Zitat von Liyaa:
Nicht so viel um die 150EuroEs geht darum das er sich einfach nicht mehr meldet nach all dem komm mir richtig verarscht vor will aber auch irgrndwie nicht hinter her rennen..



Nicht so viel ?
Davon leben wir zwei Wochen inklusive tanken !

05.11.2020 21:34 • x 2 #14


Synax
150euro ist ein Tag bei mir mein übertrieben aber das haben manche Menschen zum Leben..

Ich habe meiner Ex auch mehrere hundert Euro in den Ar. gepudert..ich war genau so dumm..aber habe es mir alles zurück geholt..mach das oder du wirst nie was anderes haben außer Ar., die dich ausnutzen

05.11.2020 21:36 • x 1 #15


Mariebelle
Zitat von Liyaa:
Nicht so viel um die 150EuroEs geht darum das er sich einfach nicht mehr meldet nach all dem komm mir richtig verarscht vor will aber auch irgrndwie nicht hinter her rennen..

Leider wurdest du ausgenutzt.
Wenn du auf das Geld verzichten kannst,wuerde ich nix mehr machen.
Moechtest du es zurueck,wirf ihm einen Brief ein und sieh was kommt.

Briefe sind Papier,wo man mit Kuli eine message schreibt und an die Wohnaddresse per Post schickt o selbst einwirft...

05.11.2020 21:37 • x 2 #16


Safira
Zitat von Liyaa:
Nicht so viel um die 150EuroEs geht darum das er sich einfach nicht mehr meldet nach all dem komm mir richtig verarscht vor will aber auch irgrndwie nicht hinter her rennen..

Ja ich verstehe das total. Mir ist das auch schon passiert. Das tut weh. Sehr weh. Mehr kann man aber nicht von diesem Menschen erwarten. Er hat Dir gezeigt wie er ist und so wird er auch bleiben.
Je schneller Du ihn loslässt umso besser. Er wird Dich nicht genauso lieben wie Du ihn liebst.

Frage Dich stattdessen lieber was Dich an diesem Mann hällt und Du sehnlichst auf eine Nachricht von ihm wartest. Warum willst Du ihn? Was fehlt Dir?

05.11.2020 21:39 • #17


Mariebelle
Zitat von Synax:
150euro ist ein Tag bei mir mein übertrieben aber das haben manche Menschen zum Leben..Ich habe meiner Ex auch mehrere hundert Euro in den Ar. gepudert..ich war genau so dumm..aber habe es mir alles zurück geholt..mach das oder du wirst nie was anderes haben außer Ar., die dich ausnutzen

05.11.2020 21:53 • #18


S c h e i ß aufs Geld , aber achte auf dein Herz

05.11.2020 21:57 • x 1 #19


Lass es bitte nicht mehr zu , dieses abzocken, noch viel schlimmer was sein verhalten mit dir macht

05.11.2020 21:58 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag