Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Habt ihr das auch so ein Kribbeln an der Lunge/Brustbereich manchmal wandert? das dann noch ein Stück zum Hals hoch?Tut nicht weh kribbelt nur so komisch Ich hab das ab...
75832
17
Huhu ihr Lieben erstmal einen schönen zweiten Weihnachts Feiertag noch🎅🏻 Seit ne Woche fühlt sich meine Wange komisch an spannungs gefühl bzw seit ich drauf...
2348
15
hallo ihr lieben, also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem forum wo ich mich mal auskotzen kann jetzt habe ich endlich eins gefunden also ich bin 19...
5600
3
Hallo, habe heute Fenster geputzt und gemerkt das es auf dem Fußrücken so eine Art kribbelt. Vom Gefühl her so als wenn man Akkupunkturnadeln bekommt...Schwer zu...
3800
3
Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche Schmerzen im rechten Oberbauch. Zuerst dachte ich es sei die Leber oder der Magen. Nun denke ich es könner vom Bauchmuskel kommen. Der...
2292
7
Hallo zusammen, Ich habe manchmal ein komisches kribbeln zwischen meinen Rippen (rücken seite). Eher linksseitig, manchmal auch mittig. Ich habe totale Angst vor einem...
1865
6
Hallo Ich liege gerade im Bett und versuche zu schlafen. Dann habe ich auf einmal ein komisches Kribbeln gespürt. Und jetzt plagen mich die Gedanken verrückt zu werden. Dieser...
758
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
35423
98
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
12061
5
Hallo Leute , Seit ca 2 Monaten habe ich ein komisches engegefühl im hals.Erst hat mein Halswirbel weh getan dann kam dass engegefühl und ein Stiller Reflux dazu seitdem plackt...
4740
7
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliches hatte. Seit ca. einer Woche habe ich über dem Kehlkopf am Hals so ein komisches Gefühl. Es ist so wie ein leichter Druck...
2050
4
Hallo alle zusammen, na langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe irgendwie so ein komisches drücken im Hals, als wenn meine Zunge irgendwie nach hinten drückt... ...
1740
5
Hallo zusammen, ich weiß echt nicht was das ist. Ich habe immer mal ein komsiches Gefühl wie ein kribbeln/prickeln/kurzes Ameisenlaufen-Gefühl. Es betrifft meistens die...
13110
12
gerade sitze ich auf der Couch und habe ein ganz komisches kurzes Gefühl im Kopf, wellenartig danach ein leichtes kribbeln in den armen Oberkörper. Was war das ?ich kann echt...
7938
38
Hallo ihr lieben, Hab seit längeren immer so ein komisches Gefühl unten am Hals da wo die Schilddrüse ist. Aber hinten irgendwo im Hals. Beim schlucken Merk ich noch...
8366
32
Hallo zusammen 😊 Ich habe seit Monaten ein komisches Gefühl im Hals und Magen.Ich kann es gar nicht so recht beschreiben. Fühlt sich ähnlich an wie Sodbrennen. Es ist...
988
6
Hallo ihr lieben, seit ungefähr eine woche klagen mich halsschmerzen nicht innerlich sondern eher äußerlich links (keine tastbare Lymphknoten schwellung). Ich hab mir dabei...
702
7
Hallo ich werd langsam irre Ich hab jetzt seit paar Tagen extremes komisches Gefühl im ganzen Körper bei mir . Ich drehe noch durch daran glaube ich. Der ganze Körper...
362
3
Kennt das jemand von euch? Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Hals, so dass ich das Gefühl habe, dass ich das Weghusten will, aber der Husten dann macht alles...
6643
6
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis...
8751
9
Hey. ich nochmal mit meinem problem was ich im Hals hatte vor ein paar tagen. Im hals ist das komische Gefühl soweit weg, dafür hab ich jetzt im rachenraum da wo das Zäpfchen...
6579
6
Hallo, ich mal wieder, Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder ein komisches Gefühl im Hals, ab und zu fühlt es sich an als würde ich schlecht Luft bekommen.. und habe Druck...
5272
9
Hey Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt. Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das...
3727
5
Hallo Ihr Lieben, bin mit den Nerven total am Ende.... Im März hatte ich das erste Mal folgende Symptome: Ich bin abends auf der Couch eingeschlafen, alles okay. 1-2 Stunden...
3459
2
Hi Ihr, Hatte meinen zwangangst mit dem Blutdruck im Griff bekommen und keine Angst mehr, aber seitdem ich diese Angst im Juni hatte, hab ich erst seitdem ein komisches...
1777
12
Hallo zusammen:D Also ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen! Wer kennt sich aus mit diesem komischen gefühl im unteren bereich des halses? Es kommt manchmal von nichts...
2490
2
Hallo ihr Lieben, langsam glaube ich, mein Körper WILL krank sein. Seitdem ich in der Angst vor Lymphdrüsenkrebs lebe, habe ich ständig neue Symptome. Mal ist es Juckreiz,...
1744
5
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24811
25
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Magen. Nach jedem Essen bekomme ich Magenschmerzen. Esse nur noch sehr kleine Mengen. Angefangen hat alles mit diesen...
19127
5
Hallo, auch ich bin neu hier, bin 41 Jahre und leide seit einer Woche an Angst und Panikattacken. Das ist also ein ganz neues Thema für mich Alles fing damit an, dass ich...
2969
7
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38261
111
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben genannten Symptome. Kennt das einer.
18987
14
Guten abend, Ich habe angst das es wieder dick wird und anschwillt. Habe auch mal beim letzten Mal als ich das hatte Allergietabletten genommen, um mal zu testen ob es so was...
5498
3
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Tagen vom Urlaub zurück und schon gehts wieder los. seit gestern Pfeifen im Ohr hatte ich vor dem urlaub auch während des urlaubs war nichts...
1358
3
Hi Leute, ich weiß nicht, was wieder mit mir los ist. Ich hatte letzte Woche einen starken Herzstolperer mit einigen Sekunden Luftnot. Das Gefühl war so schrecklich, dass ich...
7203
6
hey leute vor einigen stunden bekam ich eine art missempfindung am hals wie im titel beschrieben, war es wie ein ameisenlaufen, links am hals außen bis etwas zur unteren...
17110
3
hallo ihrs! ich bin neu im forum, allerdings nicht neu, was meine panikstörung betrifft. kurz zu mir: ich bin 32 ) und hab die panikstörung diagnostiziert seit ca. 2 jahren....
9015
3
Hallo ihr Lieben, letzte Nacht hatte ich echt Panik. Ich bin munter geworden, weil ich so ein Vibrieren im Brustbereich gemerkt habe. Habe dann meinen Puls gefühlt. Aber der...
11579
10
Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal meinen Frust loswerden und vielleicht kennt der eine oder andere das Gefühl und kann mich etwas beruhigen. Ich befürchte, dass meine...
6294
2
Hallo Leute Ich bin neu hier in diesem Forum und will gleich zur Sache kommen: Seit etwa 1 Monat wache ich immer Nachts auf und kann dann schwer wieder einschlafen. Zwei mal...
2115
3