Pfeil rechts

V
Hallo,
habe heute Fenster geputzt und gemerkt das es auf dem Fußrücken so eine Art kribbelt. Vom Gefühl her so als wenn man Akkupunkturnadeln bekommt...Schwer zu beschreiben... Habe es aber auch mal am Handrücken...Merke es aber heute seit dem die ganze Zeit... Habe natürlich gleich Panik vor Ms oder sowas. Und ich habe derzeit wieder seit gestern Stress mit meinem Freund....Kann sowas auch vom Stress kommen? Kennt das jemand? Habe Angst..

Gruß Sylvia

08.01.2014 18:03 • 09.01.2014 #1


3 Antworten ↓


R
Hey Sylvia,

also, mir kribbelt es immer mal wieder irgendwo. Ich nehme das einfach gar nicht mehr Ernst. Der Körper ist voll von kleinen Nervenenden, die eben bei bestimmten Bewegungen oder Belastung auch mal gereizt werden und dann halt kribbeln.
MS äußert sich, so denke ich, nicht mit gelegentlichem Kribbeln in den Gliedmaßen.

Mach dir nicht so viele Sorgen.
Ich denke, dass gehört alles in die Kategorie normal!

LG,
Dani

08.01.2014 19:59 • #2


A


Komisches Kribbeln auf dem Fußrücken

x 3


NaFu
Also dazu kann ich auch was sagen...ich hab auch ständig Kribbeln etc ..ich kann ja mal auflisten wo ich es schon überall mal hatte:

eine Stelle an der Kopfhaut
Fingerspitzen, hab bestimmt schon alle durch so ungefähr
kleiner Zeh
Großer Zeh
Großer Zeh eine ecke und dazu noch ein mittlerer Zeh
Nasenspitze


weiß nicht ob ich was vergessen hab...aber hatte damit auch ständig zu kämpfen bis ich dann irgenwann verstanden habe, das es nix schlimmes ist. Aber unangenehm ist es allemale vor allem wenn man sich drauf konzentriert

08.01.2014 23:43 • #3


F
Ich schließ mich meinen Vorrednern an; hatte ich auch schon... Geht auch wieder weg... Nimm mal ein paar Tage die GUTEN! Magnesium Brausetabletten aus der Apo. Und nicht dran denken, einfach ignorieren! Hatte das mal wochenlang!

09.01.2014 09:35 • #4





Dr. Matthias Nagel