Pfeil rechts

Vanessa91
Hey. ich nochmal mit meinem problem was ich im Hals hatte vor ein paar tagen.
Im hals ist das komische Gefühl soweit weg, dafür hab ich jetzt im rachenraum da wo das Zäpfchen ist, so ein komisches Gefühl. ich hab angst das das dick wird und ich ersticke... meine Lymphknoten und Schilddrüse sind nicht geschwollen und hab auch keine knoten. wurde am montag untersucht.
Meine Ärztin sagte das im hals kommt von den verspannungen. ich hab eben ma in meinen rachen geschaut, ist glaub ich nichts auffälliges. ich hab ständig das Gefühl das sich mein rachen schließt. ich hab echt schiss...
kommt das immernoch von den verspannungen? oder kann das anschwellen und ich ersticken?

kann mir jemand helfen? =,(

11.11.2015 05:20 • 11.11.2015 #1


6 Antworten ↓


Vanessa91
Achso: Wenn ich hochziehe und dann runterschlucke fühlt sich das wie schleim an... Bin aber nicht sicher ob das wirklich was ist, was ich da runterschlucke... fühlt sich jedenfalls kacke an...

11.11.2015 05:25 • #2



Komisches Gefühl im rachen (vorgestern Hals)

x 3


Carcass
Kloßgefühl im Hals ist ein Symptom der Angst und das führt dann dazu bis hin zu Atemnot,. Nicht schön, aber versuche mal scharfe Fuishermens zu essen oder eben noch mehr trinken. Dann geht das besser und lenkt davon ab. Dauerte bis ich das herausfand

11.11.2015 06:10 • #3


Vanessa91
also die angst hab ich wegen dem Gefühl. aber ich versuch ma scharf zu essen. danke für den tipp.

11.11.2015 06:25 • #4


Carcass
Ich glaub das gerne, das ist auch Mist ! Scharf essen ist oft eine gute Ablenkung. Habe eine Zeit lang 2 Pakete am Tag gegessen, dann aber Durchfall, wirkt abführend. Jetzt komme ich mit 5 Stück (Bon Bins) hin, da sie einfach auch so schmecken. Aber in schlechten Phasen, bei Angst immer rein mit den Dingern. Am besten die Blau Weißen , diese Eukalypts Dinger ohne Zucker. Die sind so scharf die pusten einem die Ohren gleich mit frei

Heute Nacht hatte ich Brechreiz, aber es stellte sich eben heraus, ich hatte Hunger

11.11.2015 06:31 • #5


Vanessa91
ja mit dem hunger brechreiz kenn ich zu gut xD du denkst du verreckst gleich und dann: oh ich hab ja einfach nur hunger xD

Also mit dem Gefühl ist jetzt besser geworden. ich hab mir so Kräuterbonbons reingeschmissen. was anderes hatten wir grad nicht da. und das hat auch schon geholfen.
Ich denke mal das das spätesten am freitag komplett weg ist. vielleicht auch schon morgen. seit ich das hab schlafe ich Nachts nicht und dafür bis mittag... das is voll schei....

11.11.2015 13:40 • #6


Carcass
Alles wird gut

11.11.2015 13:58 • #7