Pfeil rechts

Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis auch nicht auch wen ich was esse habe ich einen ganz komischen geschmack im Mund auch meine Zunge fühlt sich ganz komisch an kennt das jemand von euch ? Bin schon wieder kurz davor zum arzt zu gehen obwohl ich mir schon blöt vorkomme.Hatte ja erst letztes Jahr im April eine Magenspiegelung und ein MRT vom Bauch im November aber ich habe solche Angst das ich speiseröhrenkrebs habe oder das es vom Herz oder von der Lunge kommt weil ich ab und zu auch wieder Atemnot habe.Ich habe solangsam keine Lust mehr auf den ganzen Mist.Danke schon mal im vorraus für euere Antworten.Lg

21.04.2010 14:24 • 04.11.2010 #1


9 Antworten ↓


Also langsam glaub ich, ich hatte schon alles .
DAS hatte ich auch schon. Fühlte sich so an wie Sodbrennen. Hatte ich, als ich mal sehr gestresst war. Verging wieder. Mit deinen Untersuchungen bist du bestens abgesichert- galub mir!

21.04.2010 22:05 • #2



Kloß im Hals / ganz komisches Gefühl

x 3


Hey Mausi,

hab keine Angst und mach dein Leben nicht umsonst so kaputt. ich weiß, von außen kann man echt leicht reden, aber ich bin mir auch wenn ich dich nicht kenne 100 pro sicher, dass du nichts hast.Ich habe dich hier schon des Öfteren gelesen gehabt, so viel ich mich erinnere. Dieses Gefühl etwas im Hals zu haben, warmes atmen, hatte sogar ein kurze Zeit lang den Geruch von Ammoniak (Haarfarbe) in der Nase, eine Zeit lang konnte ich nicht schlucken, uswww.... aber alles von der PSYCHE! Herzrasen, Hersstolpern, usw. Alles die Psyche! Druck in der Zunge, brennen der Zunge! Alles normale Sachen! Als Kind hatten wir so etwas gar nicht beachtet! Der Körper lebt und es ist völlig normal, wenn etwas pieckt, oder sich komisch anfühlt oder oder oder! Wir hören zu sehr in unser Inneres! Kloß im Hals ist auch psysisch bedingt, sobald die Angst weg ist, dann ist das Gefühl auch weg. Ich hab das Gefühl auch immer wieder, völlig normal.Auch wenn du denkst, dass du alle Symptome einer Krankheit hast, HAST DU ES TROTZDEM NICHT! )) Komisch oder? Das ist aber so ;D Ich hatte fast alle Symptome einer Leukämie, Blut abgenommen lassen und voila, ich hab nichts. Dann hatte ich dicke Schilddrüsen von außen, aber der Arzt hat Ultraschall gemacht und wieder nichts. Wir bilden uns das alles nur ein! Präg dir das endlich in den Kopf! Wenn es dir mal schlecht geht, dann lies das was ich dirgeschrieben habe immer wieder! EGAL WAS FÜ SYMPTOME DU HAST! ES SIND DIE VERSPANNUNGUNEN DER ANGST ODER DAS GEHIRN LÄSST DIR DAS ALLES EINBILDEN! Hoffentlich konnte ich dir helfen!
LG
LaLady )

Aja und noch was: Dein Sodbrennen kommt vom Stress, wenn du überhaupt noch Sodbrennen hast.

22.04.2010 00:02 • #3


Hallo vielen lieben Dank für euere Antworten ihr seit echt lieb tut gut wenn man verstanden wird.Du hast ja recht aber weist du ich schaffe das einfach nicht zu glauben verrückt oder ? Ich werde auf alle Fälle immer wieder deine Antwort lesen vielleicht macht es bei mir ja auc mal klick im Kopf.Danke euch nochmals.

22.04.2010 14:42 • #4


03.11.2010 21:11 • #5


Warst du schon mal beim arzt wegen deiner Schilddrüsse?
Oder nimmst du grade Tabletten?

03.11.2010 21:16 • #6


ja ich habe alle untersuchungen hinter mir..ich hab nichts! b lutwerte sind in ordnung! auch die schildrüse!
nein, ich nehme keine tabletten..jettz hab ich auch noch ein jucken.. ich denke es ist die psyche..

03.11.2010 21:27 • #7


Ist auch nur Einbildung, bzw. Aufschaukeln eines Belanglosen Gefühls.
Man kann aus fast allem Panik machen.

03.11.2010 21:32 • #8


ja das denke ich auch:) denn jetzt ist es besser. ich glaueb ich hätte nicht aktenzeichen xy schauen sollen:(..den seitdem ich umgeschalten habe ist es besser..

03.11.2010 21:34 • #9


hallo jaimi,
jaaaaaaa ich kenne das sehr gut seit wochen !! mal brennt es, mal piekt es, mal das gefühl es ist wund usw. usw. usw.
ich denke auch es ist die psyche obwohl ich es manchmal auch nicht glauben kann aber es muß wohl so sein !
habe auch oft das gefühl evtl. allergisch zu sein gegen etwas genau wie du. bin ich aber nicht !
letztes mal war es bei fisch nur weil ich im fernsehen jemanden sah der dagegen allergisch war
letzte woche hab ich mich gezwungen fisch zu essen....NIX !!!
sei lieb gedrückt und lenk dich mit was schönem ab, dann wirst du sehen das es plotzlich besser ist/wird.
lg lotti

04.11.2010 11:20 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier