Pfeil rechts
1

M
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis auch nicht auch wen ich was esse habe ich einen ganz komischen geschmack im Mund auch meine Zunge fühlt sich ganz komisch an kennt das jemand von euch ? Bin schon wieder kurz davor zum arzt zu gehen obwohl ich mir schon blöt vorkomme.Hatte ja erst letztes Jahr im April eine Magenspiegelung und ein MRT vom Bauch im November aber ich habe solche Angst das ich speiseröhrenkrebs habe oder das es vom Herz oder von der Lunge kommt weil ich ab und zu auch wieder Atemnot habe.Ich habe solangsam keine Lust mehr auf den ganzen Mist.Danke schon mal im vorraus für euere Antworten.Lg

21.04.2010 14:24 • 04.11.2010 #1


9 Antworten ↓


A
Also langsam glaub ich, ich hatte schon alles .
DAS hatte ich auch schon. Fühlte sich so an wie Sodbrennen. Hatte ich, als ich mal sehr gestresst war. Verging wieder. Mit deinen Untersuchungen bist du bestens abgesichert- galub mir!

21.04.2010 22:05 • #2


A


Kloß im Hals / ganz komisches Gefühl

x 3


L
Hey Mausi,