Pfeil rechts
1

Dini_vanny
Hallo alle zusammen, na langer Zeit bin ich auch mal wieder hier...
Habe irgendwie so ein komisches drücken im Hals, als wenn meine Zunge irgendwie nach hinten drückt...
Kennt jemand das von euch?:-(
Liebe Grüße

29.03.2016 16:38 • 03.04.2016 #1


4 Antworten ↓


HomeGirl89
Hallo Dini,

das kommt durch innerliche Anspannung

LG

29.03.2016 17:13 • x 1 #2



Komisches drücken im Hals

x 3


Dini_vanny
Hey HomeGirl
Hmmm, wirklich ?
Das könnte natürlich sein... Mache mir ein wenig Stress und innrerlichen Druck , da ich Anfang Juni Prüfung habe. Hab sehr große Angst die nicht zu schaffen...

29.03.2016 17:22 • #3


Dini_vanny
Hallo
Heute ist es wieder besonders schlimm...
Was kann ich dagegen tun? Muss auch ständig räuspern...ahhhh ich hasse es...
LG

01.04.2016 13:22 • #4


Dini_vanny
Hallo alle zusammen...
Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag...
Wir haben das Wetter an der Ostsee genossen...
Doch irgendwie war es nicht so einfach zu entspannen, da mein Hals bzw Rachen mich ärgert..
Ich habe immer noch diesen Druck im Hals...
Muss ständig räuspern und schlucken...
Habe auch schon mehrmals in den Spiegel geschaut... Die Mandeln sind nicht vergrößert,nun ist mir heute aufgefallen... Wenn ich den Mund weit genug öffne und das Zäpfchen sich hochzieht, das die Rachenwand ( oder wie immer das auch heißen mag) Irgendwie dick ist...
Ich hab große Angst das das vllt ein Tumor hinter ist...
Oh man
Kennt jemand dieses Gefühl oder hat ähnliche Probleme?!
LG Dini

03.04.2016 21:33 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel