Pfeil rechts

hallo ihr lieben,
also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem forum wo ich mich mal auskotzen kann jetzt habe ich endlich eins gefunden
also ich bin 19 jahre alt und eigentlich sollte ich ein rundum glücklicher mensch sein .. aber ich glaube als gott die angst und die panik verteilt hatte konnte ich wol nicht genug davon kriegen-.-
es geht um folgendes vor ca 2 tagen habe ich plötzlich ein komisches gefühl im linken arm bekommen kein wirkliches kribbeln man kann es nur schlecht beschreiben auf jeden fall kein schmerz
aufjedenfall hat mein kopf direkt alarmstufe rot gemeldet und panik und angst sind wieder voll in ihrem element
ich habe mir den ganzen tag die ganze zeit nur gedanken über dieses eine gefühl gemacht das sich daraus angst und panik entwickelt haben und siehe da ich konnte nicht schlafen dann kam eins zum anderen ich habe gegoogelt direkt noch mehr panik bekommen bei den ganzen ergebnissen ... und zack hatte ich es aufeinmal im bein und dann noch mehr panik herzrasen kam dazu die schlimmsten gedanken im kopf das gefühl das die komplette linke seite irgendwie nicht mehr ganz so stimmt am schlimmsten ist es wenn ich alleine bin (abends daher auch die schlafprobleme) heute hatte ich einen richtigen schub von panik das ich weinend mich ins bett verkrochen habe ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll ich habe null schmerzen alles funktioniert noch aber trotzdem habe ich mich daran festgebissen ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir

06.04.2011 03:36 • 06.04.2011 #1


3 Antworten ↓


hast du dir schon hilfe geholt? mal mit dem hausarzt geredet, mit psychiatern, eine therapie gestartet?

oder einfach mal mit freunden/familie drüber geredet? das kann auch schon eine menge helfen, wenn du weißt, dass da wer ist, den du anrufen kannst, wenn du angst hast.


du bist jung. du wirst das leben noch so lange ertragen müssen

06.04.2011 08:40 • #2



Komisches Gefühl im linken Arm / kribbeln

x 3


Schokokeks
Hey nisi
Du verspannst dich bei angst und zack klemmst du dir paar nerven ab und es kribbelt... du bekommst angst deswegen.. zack... noch mehr anspannung ..ok das bein nun auch...
KEINE ANGST... ich habe im Mom schlappe Arme durch meine Anspannung!
Lass dir mal paar Mass. verschreiben oder mach Yoga, das dehnt und hilft gegen Verspannungen (;
Lg Keks

06.04.2011 10:32 • #3


ich danke euch
das gibt einen jetzt schon ein besseres gefühl
ich habe mit meinen eltern viel darüber geredet und sie meinten auch ich soll versuchen mal nicht so viel darüber nachzudenken..
und siehe da es funktioniert sogar wenn ich versuche nicht so drüber nachzudenken
ich versuche das jetzt einfach mal so beizubehalten
aber ich danke euch trotzdem nochmal für eure antworten

06.04.2011 12:22 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier