Pfeil rechts
5

M
Hallo zusammen

Ich habe seit einer Woche Schmerzen im rechten Oberbauch.
Zuerst dachte ich es sei die Leber oder der Magen. Nun denke ich es könner vom
Bauchmuskel kommen.
Der Schmerz ist besser jedoch habe ich nun seit 4 Tagen ein komisches Gefühl, welches ich nicht richtig in Worte fassen kann.
Es ist als würde etwas reissen, ein Pflaster wegreissen oder als würde der Muskel an etwas reiben oder als würde etwas in meinem Bauch kribbeln. Das hört sich komisch an aber es ist sehr komisch das zu erklären.

Habe langsam echt Panik und weiss nicht weiter.
Kennt vielleicht jemand von euch dieses Problem?

Vielen Dank und Liebe Grüsse
Mary

05.04.2023 22:01 • 06.04.2023 #1


7 Antworten ↓


Gina-Na
Spricht etwas dagegen, bei Gelegenheit deswegen zum Arzt zu gehen?
Wir hier können ja nicht wissen, was das bei dir ist.

06.04.2023 01:56 • x 1 #2


A


Komisches Gefühl im Oberbauch - kribbeln / reißen

x 3


M
@Gina-Na Das ist mir bewusst das ihr es nicht wissen könnt. Beim Arzt war ich schon und es ist alles ok. Ich wollte nur wissen ob es jemand gibt der auch mal so ein Gefühl hatte, das ist alles...
Oder darf man solche Fragen nicht stellen?

06.04.2023 06:02 • #3


Angor
Hallo

Klar darfst Du solche Fragen stellen.

Hast Du irgendwas Schweres gehoben oder eine komische Bewegung gemacht? Machst Du Sport? Da könnte sich ein Nerv eingeklemmt haben, oder es ist eine Muskelzerrung oder ein Muskelfaserriss, das geht aber wieder von allein weg, eine Besserung spürst Du ja schon.

LG Angor

06.04.2023 06:29 • x 1 #4


M
@Angor viele lieben Dank für deine Antwort Angor. Ich dachte schon ich hätte etwas falsches gefragt

Ich habe auch das Gefühl es kommt von einer falschen Bewegung.
Der Schmerz ist wirklich viel besser. Es ist nur das komische kribbeln und reiben was mich unsicher macht aber ich denke das braucht Zeit.

Liebe Grüsse
MaryLou

06.04.2023 06:33 • x 1 #5


Angor
Zitat von MaryLouSunshine:
@Angor viele lieben Dank für deine Antwort Angor. Ich dachte schon ich hätte etwas falsches gefragt Ich habe auch das Gefühl es kommt von einer falschen Bewegung. Der Schmerz ist wirklich viel besser. Es ist nur das komische kribbeln und reiben was mich unsicher macht aber ich denke das braucht Zeit. Liebe ...

Es wird bald aufhören, denk nicht mehr dran, versuch es einfach zu ignorieren.

06.04.2023 06:39 • x 1 #6


M
@Angor herzlichen Dank Angor. Werde ich so versuchen️

06.04.2023 09:15 • x 1 #7


Gina-Na
Was hat der Arzt denn gesagt? Einfach nur alles okay?
Durch welche Untersuchungen hat er das festgestellt?

06.04.2023 16:22 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel