Pfeil rechts

sofuii
Hallo ihr Lieben,

langsam glaube ich, mein Körper WILL krank sein.
Seitdem ich in der Angst vor Lymphdrüsenkrebs lebe, habe ich ständig neue Symptome.
Mal ist es Juckreiz, dann Ausschlag, dann Rückenschmerzen, Schwitzen (minimal. ) und diesmal ist es:
Hustenreiz. Mal ist ruhe, dann denke ich: ah gut, vorbei.
Aber seit gestern Abend kribbelt es rum und ich muss husten.
Es macht mir natürlich höllisch Angst.
Kennt das jemand? Kann das von der Angst kommen? Verspannungen?
Ich bin nicht erkältet und wars auch nicht.

03.01.2024 13:37 • 03.01.2024 #1


5 Antworten ↓


A
Ich denke das das die psyche ist hast du stress? Hast du das gefühl eines kloos im hals? Machst du aktuell sport? Wie ist deine ernährung altuell?

03.01.2024 13:39 • #2


A


Kribbeln im Hals mit Hustenreiz

x 3


sofuii
@Angsthase3112 Sagen wir so: ich mache mir stress, weil ich denke ich bin totkrank, auf arbeit bin ich alleine aber es ist absolut nichts los (ist für mich auch stress...)
Kloßgefühl habe ich nicht bewusst. Frag bloß nicht nach der Ernährung und Sport... Ich bekomme mein Alltag gerade so hin, dass das alles auf der Strecke bleibt :/

03.01.2024 13:45 • #3


sofuii
Hab den krassen Hustenreiz anscheinend mit einer Allergie Tablette unter Kontrolle bekommen. Hoffe, das war jetzt kein Zufall.

03.01.2024 16:39 • #4


A
@sofuii ja ist alles 1 zu 1 genauso bei mir bin froh wenn ich daheim bin bin grad in ner schweren downphase…

03.01.2024 17:59 • #5


sofuii
@Angsthase3112 ich war eben noch mit meiner mum spazieren. Das war ganz gut. Aber klappt auch nicht immer.

03.01.2024 18:20 • #6





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel