Pfeil rechts

Hey Leute,

Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt.
Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das bis in mein Hals schießt und ich hab das Gefühl keine Luft zu bekommen.
Ich kann das Gefühl nicht deuten wie als wenn der Herzschlag kurz aussetzt oder ja keine Ahnung es fühlt sich schrecklich an.
Es versetzt Mich bloß in Pure Angst,was das Ganze wahrscheinlich nicht besser macht.
Ich hatte dieses Gefühl schon im Zusammenhang mit mein Panikattacken aber das ging schnell wieder.
Jetzt ist es durchgehend den ganzen Tag und viel intensiver da.
Nur Nachts und morgens hab ich es nicht.
Also meine Frage ist das wirklich alles die Psyche/Verspannungen oder sollte ich wieder mal zum Arzt.
Ich hab EGK und Blutbild alles schon gemacht die letzten Monate.

20.12.2021 23:02 • 21.12.2021 #1


4 Antworten ↓


Wall-E
Hallo! Wenn EKG gut ist, dann dürfte alles fein sein
Schau mal hier, im Forum.. Da triffst Du viele Gleichgesinnte und das wird Dich beruhigen!
agoraphobie-panikattacken-f4/herzneurose-oder-anzeichen-auf-herzinfarkt-t42518.html

21.12.2021 10:34 • #2



Komisches Gefühl in der Brust/Hals

x 3


@Wall-E ok ich danke dir dieses Gefühl versetzt mich bloß so in Angst das ich gar nicht mehr klar denken kann wenn es ganz schlimm ist und das schlimmste befürchte.
Aber danke schonmal für die Hilfe.

21.12.2021 14:55 • #3


Wall-E
Musst Dir keine Sorgen machen, wenn Du Dich eh schon hast durchchecken lassen. Auf einem EKG sieht man Herzkrankheiten ganz gut.. Und die Extrasystolen, die Du beschreibst, haben gaaaanz viele. Die meisten bemerken sie gar nicht..

21.12.2021 16:38 • #4


@Wall-E ok ich Versuch es.
Mich beunruhigt nur das es den ganzen Tag da ist.
Das witzige mein Verstand sagt mir das ist die Panik/Angst etc.
Aber meine Angst ist leider stärker gerade bei diesen Gefühl da es mich so in Angst versetzt.

21.12.2021 16:46 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel