Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute Ich bin neu hier und hoffe auf paar Erfahrungen oder jemand der mit dem gleichen zu kämpfen hat Ich leide immer wieder unter Ängsten hatte vor kurzem eine...
821
3
Hallo zusammen, nachdem ich mich endlich mal überwunden habe - "danke" Agoraphobie- und Blutwerte checken lassen hab, nachdem meine Ärztin da keine Anstalten dazu...
3130
4
Hallo ich heiße Gabi und bin schon lange stille Leserin in diesem Forum. Ich leide seid 20 Jahren unter Depressionen und Ängsten. Mal mehr mal weniger .Leider mein ständiger...
2354
3
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man trotzdem abnehmen? Gibts es hier leute die abgenommen haben? ich will nun so langsam mein...
27151
11
Ich nehme 4 verschiedene Psychopharmaka ein und habe trotzdem unruhezustände und Angstzustände 😔 Dazu mache ich seit Jahren Therapie Ich verstehe die Welt nicht mehr
3323
32
Guten morgen, ich habe mal eine Frage: Gibt es jemanden hier, der oder die auch Diät macht und dabei Medikamente einnimmt? Ich habe da so ein Shake wie Yokebe gekauft und wollte...
2916
12
Hallo! Trotz der Medikamente,die ich zur Nacht einnehme,habe ich Schlafprobleme. Seroqel Prolong (150mg),und Doxepin 25mg auch zur Nacht! Bin eingeschlafen gestern Nacht,und wurde...
2569
3
Hallöchen ihr Lieben Ich habe eine Frage ich habe seit letztes Jahr Rheuma nehme immer freitags mtx Tablette habe dir aber gestern nicht genommen weil ich die jetzt immer auf...
837
2
hallo ich denke viele von euch können es nicht mehr hören oder lesen...Schweinegrippe, ich bin mittlerweile total verwirrt. Mit Sicherheit sind es auch Personen, die nicht an...
1631
2
Hallo, Ich bin echt verzweifelt, von einem Tag auf den anderen konnte ich trotz der Einnahme von Trittico und Zolpidem nicht mehr schlafen. Jetzt nehme ich abends 100 mg Trittico...
1489
23
Hallo an alle, ich wollte hier mal meine etwas verzwickte Situation teilen und vor allem andere mehrgewichtige Personen um Rat bitten. Ich nehme aktuell gar keine Medikamente,...
1195
5
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
793
3
Hello Ich nehme an Medikamente: Bisoprolol,Clozapin, L Thyroxin,Cymbalta,Magnesium,Eisen,Allergie Tablette Darf ich ins Solarium oder nicht gut wegen den Medikamente
3290
24
Hey Leute habe schon seit Jahren eine Angststörung. Die letzte zwei Jahren waren echt toll hab Therapie gemacht und nebenbei Citalopram 20mg genommen. Zwei Jahre ging es mir...
1593
8
Hallo Ihr lieben ich nehme seit Anfang Dezember 10mg.Escitalopram gegen meine Angststörung.Nach zwei Wochen ist es mir super geganen.Nun meine Frage seit gestern geht es mir echt...
1480
2
Hallo, ich nehme aufgrund von Angsterkrankung seit 2 Monaten 187,5mg Venlafaxin 250mg Pregabalin 1,5mg Respiridon 75mg Trittico Lasea Ist es normal, dass man da dennoch Angst und...
1310
4
Frage sie oben. Habt ihr trotz Medikamente Symptome
2472
13
Hallo zusammen....Zur Zeit läuft bei mir gar nichts rund. Ich bin niedergeschlagen, habe kreisende Gedanken und empfinde eine unendliche Traurigkeit. Zur zeit nehme ich...
2021
7
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1744
6
Hallo ihr Lieben, habe wie jeden Winter bzw um die kalte Jahreszeit rum, mit Reizhusten zu kämpfen. Über Tag geht es einigermaßen, aber sobald ich mich abends hinlege geht es...
2732
21
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6414
10
Hallo liebe Gemeinde, nach einem erfolglosen Reduktionsversuch von 15mg auf 10mg Escitalopram bin ich seit über 3 Monaten wieder auf 15mg. An jedem Tag wurde es immer ein...
1775
17
Huhu mein blutbild weist tsh wert 2,5 mE/l auf, mein arzt meinte ich hätte ne leichte unterfunktion und hat mir jodtabletten aufgeschrieben, aber irgendwie bin ich nicht so...
29936
102
Hallo Leute , ich Bin AsCool ,, 17 Jahre alt und habe folgendes Problem : Ich habe seit letzten März Probleme mit der Schilddrüse, seit September dann zusätzlich...
11174
75
Hallo. Ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich im Oktober einen tsh basal wert von 0,76 und 6 Monate später plötzlich von 2,13 ist das normal dss der plötzlich höher...
2056
5
Einen schönen guten Abend in die Runde! Ich bin neu hier und würde gerne etwas Rat zu meiner derzeitigen Situation bekommen. Mir geht es seit ca. 4 Monaten nicht gut. Es fing...
5095
23
Hallo, vll kann mir jemand weiterhelfen. Habe versucht mich in das Thema Schilddrüse einzulesen aber es ist einfach zu komplex. Zudem gehen die Meinungen so auseinander was die...
834
8
Guten Tag. Ich bin noch recht neu hier im Forum. Ich hatte meine Schilddrüsenentfernug 1998 nach Überfunktion (kein Krebs). Ich habe bis vor 4 Monaten L-Thyroxin von Henning...
1072
7
Hallo, meine Familie meint, dass mein Hals vorne, leicht an den Seiten etwas angeschwollen aussehe. Ich dachte aber, das wären meine Muskeln, vielleicht aber auch nicht. Auf...
4556
7
Hallo ihr Lieben, Ich bekam heute blutergebnisse und mein TSH wert ist bei 1,8 mlu/l … Ist das normal? Ich habe mal gesehen, er soll bei 1 liegen, sonst geht es schon in...
1542
5
Ihr Lieben, am 20. November steht meine Kontrolle beim Endokrinologen an. Ich muss da unbedingt erscheinen, da beim letzten Mal mein Tsh Wert leicht erhöht war, etwas über 5 ....
1005
6
Hallo ihr Lieben! Bin grad wieder in die Steinzeit und 3 Steine weiter katapultiert worden. Die Angst und all ihre Symptome sind so heftig zurück. Oder ist es doch was...
5508
20
Mir wurde in den letzten 2 Wochen viel Blut abgenommen. Mein TSH-Wert war anfangs bei 1,9 - dann ein paar Tage später bei 2,8 und jetzt ist er bei 3,9 !? Wie kann das...
2610
6
Hallo, grad habe ich meine Blutwerte am Telefon erfahren. Alles super, bis auf die Thrombozyten Die liegen bei 550 Der normalen Werte liegen zwischen 150 und 400 und ich...
57611
25
Hallo, die angst geht mir wieder durch. Ich war nach der Arbeit ( 5 Stunden Kellner ) im Krankenhaus, da ich Blinddarmschmerzen hatte. Daraufhin hat sie mich angefasst und meinte,...
29128
46
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser der Tumormarker CA 19-9. Der war 10 Fach erhöht. Die anderen Tumormarker hingegen z.b der...
13885
34
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im Prinzip immernoch die alte,ich leide immernoch unter angststörungen,hinzu ist noch eine...
9767
15
Hallo Morgen habe ich einen Ultraschalltermin, weil mein bliburinwert bei 0,39 ist! Was soll ich nur machen? Ich drehe durch! Habe ich bauspeicheldrüsenkrebs?! Mir geht es...
8199
18
hallo ihr lieben seit meiner letzten Panikattacke vor 2 tagen ist mein Blutdruck wieder erhöht er schwankt meist zwischen 125 und 140 zu 75 bis 95 wollte mal nachhören ob das...
4265
8
Mist, jetzt hab ich heute morgen schon 10x den Blutdruck gemessen. Habe sonst meist um die 120/80 oder auch mal 130, wenn ich zuviel Kaffee getrunken habe. Jedoch ist mein...
3222
11