Pfeil rechts
1

mrs_jj666
Hallo Leute
Ich bin neu hier und hoffe auf paar Erfahrungen oder jemand der mit dem gleichen zu kämpfen hat

Ich leide immer wieder unter Ängsten hatte vor kurzem eine Thrombose und seit dem nur noch Angst das der Arzt mir anti depressiva verschrieben hat,was ich noch nicht genommen habe.
Mittlerweile ging’s mit den Ängsten jetzt bin ich auf ein alten Bericht vom Arzt gestoßen da ich vor 3 Jahren blut abgenommen bekomme habe da war der tsh Wert noch im guten Bereich 6 Wochen später erhöht auf 5, noch was. sie hatte mich wegen ekg direkt ins Krankenhaus geschickt gehabt allerdings war das ekg plötzlich schlechter als das wie vor 6 Wochen allerdings aber starke Angst gehabt und bin noch mit dem Rad zum Arzt Gefahren deshalb hoher Puls was sie nicht wusste.
Dann stand auf dem Brief tsh erhöht unbedingt abklären ob nicht doch ein Hypophysentumor schuld ist. das hatte ich damals nicht gelesen und bin auch nicht ins Kh gegangen weils ihr hauptsächlich um mein Herz ging. aber war damals auch beim Herzarzt hab es mit Ultraschall abklären lassen da war alles perfekt.

Wie hoch ist die Chance das dieser Wert was mit einem Tumor zu tun hat ?
Habe seit 3 Jahren nie mehr was testen lassen und hab auch keine Symptome was einem Tumor ähnlich sein könnten?

03.04.2023 18:16 • 03.04.2023 #1


3 Antworten ↓


A
@mrs_jj666 hey, bevor du in Panik verfällst, würde ich einfach beim Arzt anrufen, sagen, dass du nicht ins Krankenhaus gegangen bist damals und du das jetzt gelesen hast.
Wenn das schon länger her ist, wird’s nix arg schlimmes sein.
Ich weis zwar nicht was das für ein Tumor ist, ich würde einfach fragen

03.04.2023 18:49 • x 1 #2


A


TSH erhöht - Hypophysentumor Anzeichen?

x 3


mrs_jj666
@Angst29
Ja ich habe jetzt eh eine entstehende Blut und ekg Untersuchung wegen meiner Thrombose..
Mich hat die angst jetzt so gepackt obwohl alles wieder gut war.
Das ist win gutartiger Tumor und der tsh wert kann deswegen erhöht sein das hat mich alles verrückt gemacht.

03.04.2023 18:51 • #3


A
@mrs_jj666 gutartig hört sich ja schonmal gut an.
Also entspann dich bissl bis zu den Untersuchungen. Gerne kannst du, wenn du möchtest, hier dann ein Update geben. Vielleicht tut es dir gut vielleicht kannst du jemand anderem mit deinem Beitrag helfen alles gute

03.04.2023 19:33 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel