BurhanEhsan
Mitglied
- 271
- 70
- 52
Ich nehme an Medikamente: Bisoprolol,Clozapin, L Thyroxin,Cymbalta,Magnesium,Eisen,Allergie Tablette
Darf ich ins Solarium oder nicht gut wegen den Medikamente
• • 27.01.2023 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
BurhanEhsan
Mitglied
• • 27.01.2023 #1
Isalie
Gast
• x 2 #2
x 3
saga1978
Mitglied
Zitat von BurhanEhsan:Hello Ich nehme an Medikamente: Bisoprolol,Clozapin, L Thyroxin,Cymbalta,Magnesium,Eisen,Allergie Tablette Darf ich ins Solarium oder nicht gut wegen ...
BurhanEhsan
Mitglied
• x 1 #4
saga1978
Mitglied
Zitat von BurhanEhsan:@saga1978 Und komst du damit klar? Bin ja Südländer ich vetrage es bestimmt gut und werde schnell Braun
Schlaflose
Mitglied
Zitat von BurhanEhsan:Und komst du damit klar? Bin ja Südländer ich vetrage es bestimmt gut und werde schnell Braun
• x 2 #6
ginandjuice
Mitglied
BurhanEhsan
Mitglied
• x 1 #8
Kimsy
Mitglied
• x 1 #9
ginandjuice
Mitglied
ginandjuice
Mitglied
Zitat von Kimsy:@ginandjuice was findest du so dumm ?!
Kimsy
Mitglied
• x 1 #12
ginandjuice
Mitglied
Herta_Emmi
Mitglied
Zitat von Kimsy:@ginandjuice naja, ich sags mal so...wenn du NIX konstruktives zu beitragen hast, dann halt einfach mal die Klappe...
• x 2 #14
Herta_Emmi
Mitglied
• x 1 #15
BurhanEhsan
Mitglied
Zitat von Kimsy:@ginandjuice naja, ich sags mal so...wenn du NIX konstruktives zu beitragen hast, dann halt einfach mal die Klappe...
• x 2 #16
ginandjuice
Mitglied
Kimsy
Mitglied
• x 1 #18
ginandjuice
Mitglied
• x 1 #19
Kimsy
Mitglied
• x 1 #20