Pfeil rechts
17

BurhanEhsan
Hello

Ich nehme an Medikamente: Bisoprolol,Clozapin, L Thyroxin,Cymbalta,Magnesium,Eisen,Allergie Tablette

Darf ich ins Solarium oder nicht gut wegen den Medikamente

25.01.2023 20:54 • 27.01.2023 #1


24 Antworten ↓


I
Schau in den Beipackzettel. Schau ob starke UV-Bestrahlung vermieden werden soll. Oder Apotheker fragen.
Ich selber hatte mal eine phototoxische Reaktion nach einem (etwas längeren) Solariumbesuch.
Juckreiz am ganzen Körper und Ödeme im Gesicht und geschwollene Lippen. Nicht so der Burner. Half nur Kortison.

25.01.2023 21:02 • x 2 #2


A


Ins Solarium gehen trotz Medikamente?

x 3


saga1978
Zitat von BurhanEhsan:
Hello Ich nehme an Medikamente: Bisoprolol,Clozapin, L Thyroxin,Cymbalta,Magnesium,Eisen,Allergie Tablette Darf ich ins Solarium oder nicht gut wegen ...


Also l thyroxin und bisoprolol nehm ich auch und chlorprothixen damit sollte man eigentlich nicht ins soli ich geh trotzdem

25.01.2023 21:07 • #3


BurhanEhsan
@saga1978 Und komst du damit klar? Bin ja Südländer ich vetrage es bestimmt gut und werde schnell Braun

26.01.2023 00:59 • x 1 #4


saga1978
Zitat von BurhanEhsan:
@saga1978 Und komst du damit klar? Bin ja Südländer ich vetrage es bestimmt gut und werde schnell Braun


Ja bis jetzt ist nichts passiert und ich geh schon Jahre

26.01.2023 05:38 • #5


Schlaflose
Zitat von BurhanEhsan:
Und komst du damit klar? Bin ja Südländer ich vetrage es bestimmt gut und werde schnell Braun

Warum willst du überhaupt ins Solarium, wenn du sowieso schon eine ziemlich dunkle Hautfarbe hast?

26.01.2023 08:09 • x 2 #6


ginandjuice
Lol dumm

26.01.2023 18:16 • #7


BurhanEhsan
So dunkel bin ich nicht.. Aber eher wegen Unreine Haut und und RötungenFrüher durch Solarium hatte ich eine sehr schöne Haut

26.01.2023 22:29 • x 1 #8


Kimsy
@ginandjuice was findest du so dumm ?!

26.01.2023 22:33 • x 1 #9


ginandjuice
oder Makeup

26.01.2023 22:33 • #10


ginandjuice
Zitat von Kimsy:
@ginandjuice was findest du so dumm ?!

den Gedanken wollt ich eigentlich nicht aussprechen/schreiben. Also vergiss es. Darf ich dir eine nicht-arrogante persönlich Frage stellen: Aus deinem Profil les ich heraus 92 Jahre und Trance Musik. Stimmt das? Fand das witzig, aber kann es nicht fassen

26.01.2023 22:34 • #11


Kimsy
@ginandjuice naja, ich sags mal so...wenn du NIX konstruktives zu beitragen hast, dann halt einfach mal die Klappe...

26.01.2023 22:38 • x 1 #12


ginandjuice
huch ziemlich unentspannt. Tipp versuch es mit klassischer Musik oder natur sounds zum runterkommen. Trance macht hibbelig, gerade in dem Alter.

Reicht aber nun mit der Freundlichkeit. Hab einen schönen Abend

26.01.2023 22:41 • #13


Herta_Emmi
Zitat von Kimsy:
@ginandjuice naja, ich sags mal so...wenn du NIX konstruktives zu beitragen hast, dann halt einfach mal die Klappe...

Ich habe das auch gelesen und finde, dass du sehr flott mit 92 bist

es ist doch völlig egal was im Profil steht
die 92 wird nicht geglaubt aber eine 29 schon und die 29 kann genau so geflunkert sein.

wer weiß ob du nicht doch 92 bist?

26.01.2023 23:15 • x 2 #14


Herta_Emmi
Ich war unter citralopram und Mirtazapin und eutyrox auf einer sanften Sonnenbank, solltest du Zweifel haben, frage Atzt oder Apotheker

26.01.2023 23:20 • x 1 #15


BurhanEhsan
Zitat von Kimsy:
@ginandjuice naja, ich sags mal so...wenn du NIX konstruktives zu beitragen hast, dann halt einfach mal die Klappe...

ich glaube er hat was konsumiert hihi

26.01.2023 23:25 • x 2 #16


ginandjuice
Ich hab ihm per PN geholfen, sogar sehr viel (und da ging's nicht um Details wie Solarium oder der wie geht's dir Thread). Aber wie ich sehe honoriert er das nicht und macht sich über mich lächerlich öffentlich. Zeigt nochmal seine menschliche Seite. Ich nehme keine Dro*en, nicht witzig. Und Kimsy geh mir nicht auf den Senkel und Unterstell mir nicht Dinge wie als hätte ich nichts konstruktives zu melden.
Besser an eigene Nase fassen, du Moralapostel. Vielleicht solltet ihr euch treffen und Trance hören. Da könnt ihr gemeinsam was rauchen

27.01.2023 07:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Kimsy
Guten morgen @ginandjuice, wenn man so ein Wort in den Raum wirft, dann geh ich halt davon aus, das sich Einer über Jemanden, der eine schwere Diagnose hat, LUSTIG macht...und da kommt dann der Beschützerinstinkt aus mir raus...das war es, was mich aufgeregt hatte...den Teilnehmer kenn ich nicht, lese ihn ab und zu, hin und wieder schreibt er etwas wirr, da dachte ich, du machst dich halt lustig.....wenn jemand dir das Gleiche geschrieben hätte, würde ich genauso reagieren...dass du versucht hast, ihm zu helfen, spricht für dich, deswegen belassen wir es dabei und wünsche dir einen schönen Tag...

P.S. denke nicht, dass der Teilnehmer meinen Musikgeschmack teilt...

27.01.2023 08:42 • x 1 #18


ginandjuice
Ja, ich hab auch so einen Beschützer-/Helfer instinkt oder eher Syndrom (was uns in einigen situationen auch tlw in gefahr bringt). Ich hoffe mein Ton dir gegenüber war nicht zu rau, ich fühlte mich ungerecht beurteilt. Dann reagier ich so allergisch wie von der Tarantel gestochen - Sry. Ich finde deine Reaktion zeigt echten Stil, und wirkt edel auf mich, vielleicht nimmst du das als ehrlich gemeintes Kompliment an?

27.01.2023 08:53 • x 1 #19


Kimsy
@ginandjuice alles gut, haben uns ja jetzt ausgesprochen...und Danke fürs Kompliment

27.01.2023 09:02 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf