Pfeil rechts
4

Tierliebende
Hey,
Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends.
Ich konnte die letzten Tage richtig beschissen schlafen trotz den Tropfen. Es gab immer gewisse Uhrzeiten wo ich wach werde und auch nicht richtig fest wieder ein. Immer wenn ich aufwache habe ich doofe Gedanken als würde ich iwas nicht richtig spüren oder meine Muskeln aufhören zu arbeiten obwohl ich tagsüber gar keine Angstzustände habe.
Wenn ich dann wach werde fühle ich mich oft ziemlich sch. ich versuche normal zu fühlen oder zu denken und wenn ich dagegen steuere geht es mir erst recht richtig sch. und diese Momente habe ich total oft. Die beiden Tropfen zusammen nehme ich jetzt schon seit 4 Wochen zusammen und Escitalopram erstmal 5mg, dann 10mg und dann auf 15mg erhöht. Ich versuche irgendwie normal durch den Alltag zu kommen aber selbst wenn ich mich ablenken will kann ich das schlechte Gefühl trotz Tropfen nicht mehr kontrollieren. Ich verzweifel langsam an mir und den Tropfen.
Abends habe ich oft nicht mal ein Müdigkeitsgefühl.
Am Anfang der Tropfen ging es mir relativ gut und irgendwie verschlechtert sich der Zustand immer mal wieder ein bisschen.
Ich dachte mit den Tropfen wird es endlich besser.
Autofahren zum Beispiel war bei mir auch echt schlimm und selbst als Beifahrer konnte ich mich eine Zeit lang nicht entspannen und habe es jetzt noch das ich ein komisches Gefühl im Kopf kriege von Bewusstlosigkeit und schwarz vor Augen. Hatte das auch einer ?
Vielleicht kann mir einer von euch helfen ich kann langsam nicht mehr

28.12.2022 18:28 • 28.12.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


psychomum
@Tierliebende Hallo ich kenn auch so ähnliche Zustände...

ich finde deine Dosierung noch recht niedrig, ich würde das schnellstens mit deinem Arzt besprechen, vielleicht helfen dir die Medis dann Ansonsten könntest du ja noch andere Medikamente probieren

lg und gute Besserung

28.12.2022 19:17 • x 1 #2


A


Symptome verstehen trotz Medikamente

x 3


Tierliebende
@psychomum Dankeschön für deine Beurteilung ️

Liebe Grüße zurück

28.12.2022 19:36 • x 1 #3


psychomum
@Tierliebende Danke

28.12.2022 19:52 • x 1 #4





Dr. med. Andreas Schöpf