Pfeil rechts
1

M
Hallöchen ihr Lieben


Ich habe eine Frage ich habe seit letztes Jahr Rheuma nehme immer freitags mtx Tablette habe dir aber gestern nicht genommen weil ich die jetzt immer auf montags verschoben habe .


Aber zu meine Frage , wollte heute mit ein paar Freunden mal ein trinken gehen nach Monaten meint ihr man kann es mal machen weil hab irgendwie Angst
Weil gehe auf ein Konzert heute und da möchte ich gerne mal 2 oder 3 B. trinken

09.09.2023 14:56 • 11.09.2023 #1


2 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Alk. und Medikamente sind in der Regel keine gute Kombination, aber schau doch mal in der Packungsbeilage was dazu drin steht

09.09.2023 15:06 • x 1 #2


marialola
Tabletten können unter Umständen die Wirkung von Alk verstärken, das heißt, du wirst schneller betrunken. Das solltest du bedenken. Ein oder zwei B. werden dich sicher nicht umhauen, du musst nur darauf achten, dass du ja noch sicher nachhause kommen musst.

11.09.2023 10:47 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel