Zitat von Ginger1:vor zwei Wochen ging es wieder an den Händen los, die Haut schuppt, es juckt und das schlimmste ist, dass sich jetzt Einblutungen zeigen. Kleine rote Punkte unter der Haut. Von jetzt auf gleich sind sie da. Wie ein Bluterguß u
Kann dich Beruhigen, bei einer leukämie müssten Veränderung zu sehen sein, (Leukozyten über 30.000), (Anämie Rote Blutkörperchn zu wenig), als auch die Thrombozyten (Immer erniedrig / teilweise.
So zu den genannten "Rote Punkte" bzw Petechien (Die ich auch habe beide beine mehr oder weniger voll) kam mir Folgendes Raus : Ich habe seit 6 Monaten immer wieder Blutwerte machen lassen (Ingesamt 10x!).
Was kam raus Geringe Erhöhung Leukozyten (wieder dann normal), Erhöhung von monozyten (Leichte erhöhung), dann noch Thrombozyten immmer über 240tausend!
Ich hatte Blaue flecken, Rote Punkte und wusste nicht mehr weiter.
Meine Blauen flecken gingen weg sowie die Roten Punkten doch kamen stätig wieder.
Ich habe mir dann ein Termin bei Hämatologen bekommen, dort wurde folgends gemacht : " Gerinnung Störung auschluss ".
Was kam raus? Faktor VII Mangel, aber so diskret das KLINISCH KEINE REVELANZ HAT!
Bedeutet? Ich sitze auf meinen Roten Punkten und Blauen flecken, nach der Arbeit stätig mehr und in der nächsten Woche weg.
Ich hatte bis heute keinen Einziegen Verdacht auf Leukämie gehabt (In meinen Gedanken schon), doch meine Ärzte waren so positiv und meinten
dass es nichts ist.
Ich muss damit leben lernen, genauso wie du. Wenn du Sagst deine Blutwerte waren in Ordnung schließt es schonmal was "ernsters" aus