✔ Empfohlene Antwort
Liebe Alle!
Wie soviele von Euch bin ich meist nur stiller Mitleser, nachdem ich aber seit einiger Zeit nun wieder sehr stark mit meiner Angst und Panik kämpfe, wollte ich es einfach kurz loswerden und hier teilen :/
Darf ich kurz schildern um was es geht?
Vor ca. 18 Tagen ist meine kleine Tochter (16 M) krank geworden (Schnupfen, Fieber, Husten). Sie war ca 1 Woche lang krank. In der Zeit war ich extrem abgeschlagen und müde, körperlich fertig, wie krank - aber kein Anzeichen einer Erkältung, nix. Hatte davor auch schon immer wieder auf der linken Körperseite Muskelschmerzen (vom Tragen meiner Tochter) d.h. Arm, Brust und unter der Achsel. Mir war immer klar, dass das nur davon kommen kann. Dann war ich wie gesagt schlapp und fertig und dachte die Schmerzen links könnten ja doch vom Herz kommen!? Herzmuskelentzündung, bevorstehender Herzinfakt usw. (Die Logik war zu dem Zeitpunkt dank meiner Panik schon verflogen)
Hab einen Termin beim Internisten ausgemacht (ich hab gelernt, dass mir am meisten hilft nicht zu warten sondern gleich zu einem Arzt zu gehen um mich zu beruhigen) Eine Woche später also Termin für EKG, Belastungstest, Ultraschall und Blutuntersuchung. Ausser, dass ich beim BelastungsEKG versagt habe (keine Kondition) war alles OK. Zwei Tager später dann der Anruf vom Doc, Blutbild wäre auch ok BIS auf zu erhöhte Leukozyten - die wären auf 11.000! Auf meine Frage was das sein könnte meinte er, vielleicht ein versteckter Infekt von meiner Tochter. Kann das echt sein!? Ein Infekt ohne Husten/Schnupfen?
In meiner Panik hab ich jetzt bei meinem Hausarzt am Freitag Blut abnehmen lassen, Ergebnis kommt morgen mittag! Ich bin soooo nervös, ich hab dermaßen Angst, dass der Wert noch höher ist, ich dreh leider fast durch :/
Hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit erhöhten Leukozyten gemacht oder weiss wie man das einschätzen kann!?
Sorry für den langen Text aber ich wollte einfach alles unterbringen was relevant sein könnte!
Ganz liebe Grüsse an alle im FORUM!
13.09.2020 19:56 •
Zum Beitrag im Thema ↓