sahne86
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 148
Extreme Müdigkeit, Libidoverlust, Juckreiz am Körper, Angst und immer wieder Heilanfälle
Kennt sich hier jemand aus?
• • 11.07.2024 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahne86
Mitglied
• • 11.07.2024 x 1 #1
Franzi86
Mitglied
• x 1 #2
x 3
sahne86
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sahne86:Extreme Müdigkeit, Libidoverlust, Juckreiz am Körper, Angst und immer wieder Heilanfälle
• x 1 #4
sahne86
Mitglied
• x 1 #5
Psychic-Team
Moderator
Tin-maus
Mitglied
• x 1 #7
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sahne86:Ich versteh schon dass meine Symptome aus vielen Gründen sein kann
Zitat von sahne86:Mein Arzt sieht keinen Grund für eine Überweisung zum Endokrinologen. Da Werte ja noch in Ordnung sind. An was macht man denn eine Unterfunktion fest?
Zitat von sahne86:Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war auch mein Tsh nur bei 2,5 aber der ft4 gering, da zögerte der Hausarzt nicht lange und ordnete l Thyroxin an.
Zitat von sahne86:Ich habe mich nie mit dem Thema groß auseinander gesetzt aber auf Grund meines Halses stand schon immer die Schilddrüse im Raum bei jeden Arzt wo ich war- Ultraschall war dann aber immer unauffällig
• x 1 #8
Torina
Mitglied