Moin, es macht mir nicht wirklich Angst, aber es fühlt sich für mich...
hallo ihr lieben, kaum fühle ich meinen puls kommt er mir so schrecklich langsam und...
Hey, ich hab seit längerer Zeit einen ziemlich langsamen Ruhepuls (unter 60)... bei...
Hallo, ich habe mal wieder so ein Problem was mich plagt. Sobald ich von der Couch oder...
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe in der Schwangerschaft immer mal wieder...
Hallo zusammen, habe gerade eine ganz schlimme PA, mein Puls ist relativ niedrig und ich...
Ich habe seit einiger Zeit einen langsamen Puls. Das erste mal ist mir das vor sechs...
Hi ihr lieben, ich bin gefühlt eine Ewigkeit schon nicht mehr hier gewesen worüber ich...
Guten Abend ihr Lieben, mit meinen Panikattacken bin ich so gut wie raus aus dem Rennen,...
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu...
Liebe Community, Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem gesundheitlichen Anliegen...
Huhu Also, dass der Puls mal langsamer und mal schneller ist, weiss ich auch Lach! Ich...
Guten Abend, Ich habe seit ca 2 Tagen einen niedrigen Puls von 68. Das ist eigentlich ja...
Es ist nicht direkt Angst vor Krankheiten. Der Post darf gerne verschoben werden. Also....
Hallo zusammen! Ich habe immer mal wieder ‚Herzjagen‘ - ganz plötzlich fängt es an...
Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen,ob ihr auch schon soetwas hattet: Im...
So. ich weiss es gibt schon unzählige Themen in der Art aber ich muss euch nochmal mit...
Hey ihr lieben, Ich war so gefestigt. Und plötzlich wieder so verunsichert. War mit...
hallo, weiß jemand wie man eine ambulante therapie machen kann, auch wenn man...
Hallo ihr lieben Heute ist mal wider so ein Tag dem man aus den Kalender streichen...
Hallo, habe soeben nach 6 Jahren wieder eine Panikattacke gehabt, innerliche Unruhe,...
Hallo, mich schüttelt es mal wieder kräftig durch. sehr viele Symptome hintereinander:...
Hallo Ihr Lieben ich habe seit einigen Wochen Probleme wie Herzrasen (auf 150) , zudem...
Hallo zusammen, gestern Abend hatte ich wieder komische Gedanken plötzlich. Ich lag im...
Hallo, habe eben mich satt gegessen danach hat ich gefühlt herzrasen mein Puls war über...
Hallo! Ich bin Katharina, 34 und habe seit etwa 3 Monaten ständige Angstzustände,...
Hallo, Kennt jemand das, man hat Angst und steigert sich so rein das das Herz schneller...
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute erst hier angemeldet und bin noch ganz...
So liebe Leute ich werde mich langsam bei euch zurückziehen. Zur Begründung: Ich hatte...
Hallo Leute! Ich sollte laut Arzt von meinen Benzos weg (habe bislang Praxiten genommen)...
Hey. Seit gestern passiert es immer wieder, dass ich so eine Art Stromstoß fühle, der...
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst...
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent....
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für...
Hi Liebe Leute... war länger nicht hier, mir gehts sehr gut soweit. keine panik...
Hallo liebe Forumsgemeinde, dass ich hier mal einen eigenen Beitrag machen würde,...
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer...
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein...
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5...
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine...