Pfeil rechts

miriam0707
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen gemerkt. Ich brauche garnicht zu fühlen, ich merke es so schon. Kennt das jemand? Es fühlt sich so an als wenn es so heftig rast. Also morgens habe ich das schon häufig nach dem Aufstehen, dass es ziemlich schnell schlägt. Aber jetzt schon seit fast einer Stunde und es war einfach nichts. Ich verstehe das nicht. Eigentlich messe ich meinen Puls nicht mehr, grade habe ich es gemacht. Normal ist er zwischen 60 und 70. Grade war er bei 96, jetzt kommt natürlich di Angst wieder.

08.07.2016 11:23 • 09.07.2016 #1


7 Antworten ↓


96 ist kein Herzrasen. Alles bis 100 ist m grünen Bereich und wenns mal mehr ist ist es auch nicht gleich ein Todesurteil.

Der Mensch in nunmal kein Uhrwerk dass immer im selben Takt funtioniert.

08.07.2016 11:28 • #2



Plötzlich Herzrasen

x 3


miriam0707
Zitat von Emelieerdbeer:
96 ist kein Herzrasen. Alles bis 100 ist m grünen Bereich und wenns mal mehr ist ist es auch nicht gleich ein Todesurteil.

Der Mensch in nunmal kein Uhrwerk dass immer im selben Takt funtioniert.


Finde es komisch, auf einmal. Gut, im Moment habe ich auch viel um die Ohren.

08.07.2016 11:51 • #3


Hast du was am Rücken? Wenn bei mir ein Wirbel in der Brustwirbelsäule blockiert ist, spüre ich auch meinen Herzschlag.

08.07.2016 12:26 • #4


miriam0707
Ab und an habe ich schon Rückenschmerzen, gestern war es wieder ziemlich schlimm. Aber heute eigentlich nicht so.

08.07.2016 13:00 • #5


Gruebler
90 ist aber kein Herzrasen. Wenn überhaupt dann ist das leicht erhöhter Puls. Ich glaube das ist eher Angst vor der Angst. Ängste sind daher wahrscheinlich völlig unbegründet
Alles gut und schönes Wochenende !

08.07.2016 13:09 • #6


miriam0707
Ich denke immer daran was ist wenn es doch mal etwas Ernstes ist und ich es einfach nur auf die Angst schiebe. Merke ich wohl den Unterschied?
Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

08.07.2016 13:17 • #7


Du kannst dich kardiologisch untersuchen lassen, habe ich auch gemacht. Ich persönlich denke mir immer: wenn ich noch klar denken kann, ist es nichts ernstes. Also JA, man merkt wenn es gefährlich wird. Gute Nacht und ein schönes WE.

LG Fluffy

09.07.2016 00:26 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel