Heey ihr lieben, ich bin 17 Jahre alt, leide unter Sozialer Phobie und Redeangst....
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alte, habe 2...
Hallo ihr lieben, ich bin 17 Jahre alt und habe Agoraphobie schon seit der fünften...
Hallo ihr Lieben ! Ich leide seit 2-3 jahren an Angst und unbegründeten Sorgen. Doch...
So war heute bei der psychologin und sie sagt mir das ich keine verhaltenstherapie...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen eine Verhaltenstherapie angefangen, aber...
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was...
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um...
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur...
Hallo, Ich bin schon viele Jahre in diesem Forum und habe schon tausende Beiträge...
Hallo, bin schon länger hier in diesem Forum und lese auch oft die Mitteilungen von...
Hallo ihr lieben, Sorry das wird ein langer Text bestimmt ich muss hier nochmal alles...
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer...
Hallo, Vill gibt es ja den ein oder anderen Leidensgenossen. Ich habe eine...
Hallo, ich wollte mich mal an andere Angst geplagte wegen einer ganz speziellen Frage...
Hallo zusammen da immer mehr Besucher über das Thema Angst vor Krankheiten schreiben...
Hallo ihr lieben. Endlich hab ich ein forum gefunden für mein Problem. Wo Fang ich an...
Hallo! Habe mich heute auch mal dazu entschlossen mich einem Forum anzuschließen weil...
Die Angst vor Krankheiten hat mich so im Griff ich kann nicht mehr unterscheiden ob es...
Hallo, es ist mir unangenehm, aber ich muß zugeben, dass auch ich zu den Menschen...
Hallo! Meine Angststörung begann vor einem Jahr, als ich eine Magen-Darm-Grippe mit...
Hallo! Ich erzähle kurz etwas zu meiner Person, vielleicht ist das schon hilfreich. Ich...
hallo zusammen...ich habe seit vorige Woche folgendes Problem...ich habe in einen seit...
Hier gibts ja ne Menge Auflagen, wie man schreiben darf - das kann einem echt ja schon...
Ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, ich hatte im Sommer eine Panikattacken haben...
Hallo alle Zusammen. Bin neu im Forum weiblich, 26 Jahre alt. Hypochonder Rauche und...
Hallo wie in einem anderen Thema geschrieben bin ich wegen verdauungsproblemen bzw...
Hallo, ..ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen...
Hallo, Ich weiß nicht ab ich richtig bin aber ich schreib mal. Leider habe ich große...
Oh mann ich dreh irgendwann noch durch. Was ich mir schon alles eingebildet habe, von...
Ein freundliches Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum, deshalb entschuldigt, wenn...
Hi zusammen ich schreibe hier mal weil ich langsam nicht mehr weiter kann. War schon...
Hallo, Ich merke seit einigen Monaten das ich Angst vor schlimmen Erkrankungen...
Hallo zusammen, Ich stelle mich selbst mal kurz vor bevor ich in das Thema Start. Ich...
Hey, meine Lieben! Lange ist es her, dass ich hier in diesem Forum geschrieben habe....
Hallo! Seit einigen Jahren (müssen so an die 15 Jahre sein) leide ich unter...
Guten tag ich bin ganz neu hier und habe ein problem wollte mal wissen ob ich damit...
Hey Hab schon ein paar Sachen hier geschrieben und wollte gar nicht Gros drum rum reden....
Hallo Ich leide seit Jahren unter tausend Ängsten vor verschiedensten Krebsarten. Bin...
Hallo! Ich bin 22 und leide seit einem halben Jahr unter Panikattacken, Kribbeln in...