Pfeil rechts
1

Flobo25
Hallo wie in einem anderen Thema geschrieben bin ich wegen verdauungsproblemen bzw Divertikel die Enzündet waren im Januar ,zur Darmspiegelung.

Die war gestern soweit so gut , Divertikel sind ganz klein das sich die Entzündundet haben war ein reiner Zufall , nach der Untersuchung wurde mir mitgeteilt das eine Polype entfernt wurde und. Das die Routine mäßig in ein Labor kommt in Zwei Wochen wäre ein Ergebnis da .
Dann wurde ich heim geschickt.

Jetzt hab ich Angst das die Polype Bösartig ist , ich habe keine Erfahrung damit sitze hier und das macht mich verrückt.

Kennt sich jemand mit Polypen aus sind die nur selten bösartig und meistens gut ? Bitte um Rat . Fühle mich allein gelassen . Zu meiner Person bin männlich und 33
. Ps meinem Familien Mitgliedern männlich wurden auch Polypen entfernt .

17.03.2022 01:08 • 19.03.2022 #1


4 Antworten ↓


Speranza
Hallo

Wenn es in Deiner Familie maennliche Mitglieder mit der gleichen Erfahrung gibt, kannstDu diese doch fragen !Es word hier Erfahrungen in jederlei Richtung geben,das hilft Dir nicht weiter.Warten auf ein Untersuchungs-Ergebnis ist immer nervig. Viel Glueck!

17.03.2022 07:52 • #2


A


Darmpolypen/ Angst vor Krankheiten

x 3


E
Zitat von Flobo25:

Kennt sich jemand mit Polypen aus sind die nur selten bösartig und meistens gut ? Bitte um Rat . Fühle mich allein gelassen . Zu meiner Person bin männlich und 33

Meistens gutartig. Und wenn sie bösartig sind, ist das meist schon ziemlich sicher bei der Spiegelung zu erkennen. Das war bei dir offenbar nicht der Fall.

17.03.2022 08:38 • #3


Flobo25
@Speranza

ja leider ist der andere gestorben aber nicht an Darm Krankheiten,
der andere liegt nach dem 3 Herzinfarkt grad erwachend aus dem künstlichen Koma im Krankenhaus hab niemanden den ich grad fragen konnt darumwollt ich hier frage

17.03.2022 23:36 • #4


Speranza
Ich kann Dir nichts über Polypen sagen, aber das Warten auf einen Befund ist natürlich für alle eine qualvolle Zeit.
Was auf jeden Fall beruhigend für Dich sein sollte :Sie wurden entdeckt und entfernt. Mehr geht da in keinem Fall, egal wie der Befund nun ausfallen sollte. Ob es angeraten ist, häufiger bei Dir zu kontrollieren, kann Dir nur der Arzt sagen.
Lenk Dich bis zum Ergebnis so gut es geht ab, Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, da sie ja entfernt wurden. Alles Gute!

19.03.2022 10:05 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel