Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich war bisher stille Mitleserin. Ich habe viele Diskussionen verfolgt und mich oft in den Beiträgen wieder erkannt. Aktuell habe ich total Angst eine Erkältung verschleppt zu...
1712
4
IKennt jemand Kopfschmerzen, die über längere Zeit anhalten? Sie befinden sich an der Stirn/ hinter den Augen. Soweit kann ich meinen Alltag normal bestreiten. Ich habe...
1360
8
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier in der Gruppe .... Es ist mal wieder kurz vor 5 Uhr und ich schlafe nicht mehr. Aber ich beginne mal von vorn. Vor vier Wochen bin ich...
6038
41
Hallo, ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass ich auf dem linken Ohr einen pulssynchronen Tinnitus habe. Ich kannte das vorher gar nicht. Es kam mehr oder weniger aus dem...
4769
14
Hallo zusammen Es gibt etwas, was mich im Moment total belastet. Seit ca zwei Wochen bin ich wahnsinnig vergesslich und durcheinander, kann mich kaum konzentrieren, mir kaum...
2974
8
Hallo zusammen Mir wurde vor zwei Wochen Blut aus der Armbeuge abgenommen, die Arzthelferin hatte ausversehen die Vene durchstochen, es kam kein Blut mehr. Schon während der...
12433
9
Hallo ihr lieben war schon lange nimmer hier ...aber im Moment ist es wieder so schlimm...hab seit fast zwei Wochen starkes Herklopfen oder stolpern und das fast den ganzen Tag...
11065
10
Hallo, nachdem ich wegen "mittelschwerer Depression" ab Ostern 8 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik war, ging es mir richtig gut. So gut, dass ich sogar einen...
3646
8
Hallo, mein Problem: Seit zwei Wochen habe ich Bauchbeschwerden. Das Übliche in gesteigerter Form: Durchfälle, Bauchkrämpfe, harter Bauch, Völlegefühl (auch bei wenig...
2086
8
Hallo zusammen Wie soll ich anfangen, mir geht es seit bereits über zwei Wochen überhaupt nicht gut. Ich leide unter ständiger, meist plötzlich auftretender Übelkeit, mit...
1703
2
Hab jetzt seit über zwei Wochen Husten und Halsschmerzen. Beides schwankt in der Intensität. An manchen Tagen besserte es sich, dachte es klingt ab, dann wurde es aber wieder...
1165
8
Guten Morgen. Ich habe bereits ein ähnliches Thema erstellt. Nun ist es so, dass mein Bein sich seit zwei Wochen nicht ändert, eher noch etwas schlimmer geworden ist. Vor zwei...
2702
14
Hi leide seit vielen Jahren unter Reizdarm, früher Durchfälle, Ängste und vor allem immer stinkende Blähungen. Egal, was oder wieviel ich gegessen hatte. Ich hatte...
8215
6
Hallo, ich muss wegen einer geplanten OP Sertralin 3Wochen absetzten, da es sonst zu verstärkten Blutungen kommen kann. Ich habe jetzt aber total Angst vor den...
3990
8
In Hallo ihr Lieben, wieder mal ein Sertralin-Beitrag 😵💫 folgendes: Seit 4 Wochen nehme ich 50mg Sertralin. Davor 2 Wochen 37,5mg. Seit 4 Tagen ist mir...
2244
3
Hallo zusammen, ich nehme nun seit 5 Wochen 50 mg Sertralin und mir ging es die letzten Wochen richtig gut! Heute früh ging es mir auf einmal schlecht, ich hab im Bett schon...
1249
13
Liebe Gruppe, Ich bin noch ziemlich neu hier, entschuldigt bitte, wenn es das Thema schon geben sollte- ich kenn mich noch nicht so aus. Wie schon berichtet: habe ca. 60 Tage...
22678
16
Hallo ich habe jetzt über ein Jahr Sertralin 100mg eingenommen und mir geht es schon seit längerer zeit richtig gut mit diesem medikament. jetzt wurde mit meiner ärztin...
6967
5
Hallo. ihr lieben,. bin mal seit längerem wieder da. ich hatte von meiner Psychiaterin,wegen starker Depression Sertralin verordnet bekommen,ging mir damit auch recht...
3124
13
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich nehme seit heute genau 3 Wochen 50 mg Sertralin und ich muss sagen, die Nebenwirkungen sind für mich nicht mehr tragbar....
25670
27
Hallo habe mal ein Problem. Wir haben immoment ein paar Probleme und Umbruch im Leben, ziehen um. Letztendlich wird mir alles etwas zuviel und ich habe seit ca drei Wochen wieder...
1487
4
Ich bin ja mal gespannt. Wie stellt ihr Euch den idealen Partner vor . Wie soll er sein, wie soll er aussehen und soll er einen Beruf haben oder viel Geld ? Soll er Hauser...
4915
143
Hallo, Ich bin am 8 Juni 20 geworden. Mein größtes Bedauern oder Schuldgefühl war, dass ich meine "Schulbildung" abgebrochen habe. Ich kann immer noch heute...
2679
6
Hey - hallo zusammen ! Ich glaube, dass ich den totalen Vogel abgeschossen habe. Montag bin ich in Richtung Arbeit gefahren, mit dem Auto. Und habe extra gefrühstückt weil...
2418
7
Hallo zusammen! Ich (M, 46) bin hier schon seit einer geraumen Weile stiller Mitleser. Ich leide seit Jahren unter Depressionen und Angststörung, ich bekomme Medikamente und...
2300
44
Hallo Ich hatte über mehrere Wochen teilweise Fieber, Kopf und Nackenschmerzen sowie Hitzewallungen,Schwindel und Schüttelfrost. Das Fieber ging wieder weg nun hatte ich nur...
2105
6
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meinen Leidensweg beschreiben.Mein Vater starb als ich 13 war an Herzstillstand,meine Mutter 4 Jahre später an Herzinfarkt.Ich war bei...
6757
12
Hallo ihr lieben, heute ist mal wieder der Worst Case eingetreten, musste meine 86 demente Mutter ins KH bringen, ihr Zustand hat sich durch Grippe in den lezten Tagen dramtisch...
3487
50
Das sage ich mir jeden tag... Ich habe zwei jahren eine mehr als tolle beziehung in der eine wunderschöne tochter entstanden ist... Mein partner hat ohne wenn und aber die zwei...
1661
3
Ich leide ja seit 4 Jahren an einer ANgststörung und mal mehr, mal weniger auftretendem Herzstolpern. Bis Ende letzten Jahres war es so, dass ich mal wochenlang Ruhe hatte...dann...
1647
8
Hallo, bin ziemlich neben mir. Muß mich ein wenig hier ausheulen. Hätte am Montag einen Job anfangen können über die Zeitarbeit, durch meine Kiefer-Op ist jetzt alles...
1369
4
Hallo meine Lieben, ich habe leider schon wieder etwas Neues dass mir Sorge bereitet. (Nachdem mein Tinnitus im Ohr wieder sang und klanglos verschwunden ist ) Ich musste eben zum...
1174
21
hallöchen wer kann mir einen rat geben? habe eine rippenfellentzündung und müßt antibiotika nehmen habe die nebenwirkungen gelesen und jetzt trau ich mich nicht das medi zu...
4251
13
Hallo liebes Forum, ich musste mich leider von meiner Freundin trennen vor 2 Tagen.Gründe dafür waren für mich dass sie 24/7 nur am Handy war obwohl wir uns auch nicht wirklich...
2731
5
Guten Abend, ich bin neu hier, heiße Thomas bin 28 Jahre alt und versuch mal alles auf den Punkt zu bringen. Ehrlich gesagt, gar nicht so einfach. Aktuell habe ich folgende...
1141
2
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8201
10
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
12013
14
Hallo, hab heute mal ein wenig gesucht und festgestellt, das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin, was es leider auch nicht einfacher macht. Da ich aber irgendwo mal...
2951
17
Hallo an alle. Ich habe vor zwei Wochen eine kleine Rötung an meiner Brust entdeckt, welche mittlerweile fast verblasst ist. Weil ich trotzdem solche Panik hatte, bin ich zum...
616
6
Hallo alle zusammen! Ich, 22, bin neu hier und suche Leute, denen es genauso geht! Und zwar ist mein Problem, dass ich einerseits, unter Bekannten, offen bin gerne rede,...
3439
12