Pfeil rechts
7

LostAngell
Hallo. .Musste das Sertralin ,wegen Nebenwirkungen absetzen,seitdem gehts mir jeden Tag schlechter,bin nur noch Traurig,fühl mich so innerlich Leer.Aber die Ärztin will nichts verordnen,. da müsse ich jetzt durch. das ich bald durchdrehe. nicht mehr weiter machen will,kann. diese quällerei. das ist grausam. . Bitte wem geht es ähnlich,meldet euch bitte. .

02.10.2021 22:44 • 03.10.2021 x 1 #1


8 Antworten ↓


S
Bitte wechsle Deine Aerztin.

Niemand verschreibt Dir zum Spass Antidepressiva.

Es gibt genug andere Antidepressiva, die Dir helfen, lasse Dich bitte nicht einfach so abwimmeln, rufe Montag gleich einen neuen Arzt an, die Depressionen oder Panik vergeht ja nicht einfach so ....

Nur als Ratschlag: wenn Du starke NW hast, dann ist das Sertralin wohl nichts fuer Dich .....Bedenke aber, dass AD immer erst die Lage verschlimmern koennen, bevor es besser wird, muss nicht, kann aber ....

02.10.2021 22:48 • #2


A


Musste Sertralin vor zwei wochen absetzen,jetzt totale

x 3


R
Warum musstest du es denn absetzen?

03.10.2021 06:44 • x 1 #3


LillyDream
Zitat von LostAngell:
Hallo. .Musste das Sertralin ,wegen Nebenwirkungen absetzen,seitdem gehts mir jeden Tag schlechter,bin nur noch Traurig,fühl mich so innerlich ...


Hallo,

aus welchem Grund musstest du absetzen? Hat sie dir keine Alternative vorgeschlagen?

03.10.2021 06:49 • x 1 #4


Kimsy
Was ist das denn für eine Ärztin ? ! Bei manchen Ärzten hab ich das Gefühlt, die haben die Empathie eines Mülleimers...such dir schnell einen neuen Arzt...

03.10.2021 07:40 • x 2 #5


LostAngell
Zitat von portugal:
Bitte wechsle Deine Aerztin. Niemand verschreibt Dir zum Spass Antidepressiva. Es gibt genug andere Antidepressiva, die Dir helfen, lasse Dich bitte ...
ja,Du hast recht,ich muss was machen,das geht so nicht weiter...danke dir...Lg...

03.10.2021 09:56 • x 1 #6


LostAngell
Zitat von 1RosaRot1:
Warum musstest du es denn absetzen?
Weil ich Herzrasen,und Übelkeit davon bekam..leider...die stimmung war viel besser geworden

03.10.2021 09:59 • #7


R
Zitat von LostAngell:
Weil ich Herzrasen,und Übelkeit davon bekam..leider...die stimmung war viel besser geworden


Wie lang hast du es denn genommen? Weil Herzrasen und Übelkeit hat glaube so gut wie jeder beim einschleichen. Das verstehe ich nicht warum du deswegen absetzen solltest.

03.10.2021 10:21 • x 1 #8


LostAngell
Zitat von 1RosaRot1:
Wie lang hast du es denn genommen? Weil Herzrasen und Übelkeit hat glaube so gut wie jeder beim einschleichen. Das verstehe ich nicht warum du ...
ich hatte es drei Wochen genommen,was ich vergessen hatte,meine pupillen wurde davon groß,deshalb sagte sie..Sofort absetzen..

03.10.2021 11:02 • #9






Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl