Ex-Mitglied
Gast
Jetzt aber mal raus mit der Wahrheit. 🙂👍
• • 28.11.2024 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 28.11.2024 x 1 #1
Zitat von kritisches_Auge:Da magst du Recht haben, das liegt sicher auch daran, dass meine Lieblings- Jahreszeit viel zu kurz war, es war lange zu warm und viel zu schnell kommt der Dezember mit meiner nicht gemochten Weihnachtszeit.
Zitat von kritisches_Auge:
Katzen mag ich übrigens nicht, sie am aller wenigsten von allen Tieren, ich habe sie noch nie gemocht, schon als Kind nicht.
28.11.2024 11:30 • x 3 #40
x 3
28.11.2024 08:10 • x 2 #27
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #2
Cornelie
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich bin ja mal gespannt. Wie stellt ihr Euch den idealen Partner vor . Wie soll er sein, wie soll er aussehen und soll er einen Beruf haben oder viel ...
• x 10 #3
Wildrose
Mitglied

• x 7 #4
Cornelie
Mitglied
Zitat von Wildrose:101 und Millionär.
• x 2 #5
Lerchen
Mitglied
• x 1 #6
Lerchen
Mitglied
Zitat von Wildrose:101 und Millionär.
• x 2 #7
Sonja77
Mitglied
• x 6 #8
Mariebelle
Mitglied
• x 7 #9
Islandfan
Mitglied
• x 3 #10
Ulli-Online
Gast
• x 3 #11
Cornelie
Mitglied
• x 3 #12
Ferrum
Gast
• x 4 #13
Smarty_
Mitglied
• x 2 #14
Azure
Mitglied
• x 4 #15
Katrin88
Mitglied
• x 1 #16
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von Azure:meine Partnerin sollte den Moment geniessen können. Ich mag gepflegte Haut, die angenehm riecht. Einen liebevollen Blick, der meinen Ruhepuls leicht ...
• x 2 #18
Sonja77
Mitglied
• x 2 #19
Tim13
Mitglied
• x 1 #20
x 4