Pfeil rechts
2

M
Hallo,

bin ziemlich neben mir. Muß mich ein wenig hier ausheulen.

Hätte am Montag einen Job anfangen können über die Zeitarbeit, durch meine Kiefer-Op ist jetzt alles entzündet und ich muß ein Antibiotikum nehmen. Am Montag muß ich sofort wieder zum Kieferchirurgen. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Vorhin habe ich eine Mail bekommen, auf meine Bewerbung - ich könnte einen Schnuppertag machen - soll mich melden.
Was soll ich nur tun? Ich bin krank geschrieben diese Woche und soll mich schonen.

Monatelang suche ich Arbeit und jetzt das? Ich fühle mich einfach so......mir fehlen die Worte.

Was soll ich bloß machen?

Lg
Mary45

04.12.2014 17:51 • 04.12.2014 #1


4 Antworten ↓


A
Hallo Mary,

kannst du denen nicht antworten und drum bitten, einfach eine Woche später kommen zu können? Oder geht dein Heilungsprozess deutlich länger?

Bei mir war das damals ähnlich. Hab dann gebeten ob ich eine Woche später kommen könne und das ging.

Gute Besserung!

Ich drücke die Daumen!

04.12.2014 17:55 • x 1 #2


A


Mußte Arbeit absagen, aufgrund von Krankheit

x 3


M
Liebe Adama,

ich habe der Zeitarbeit gestern geschrieben, bisher keine Antwort erhalten.

Bezüglich Schnuppertag, werde ich morgen mal anrufen. Das ist alles so bescheiden. Vielleicht bin ich auch im Moment neben der Spur. Ich meine innerhalb von 5 Wochen, zweimal eine Kiefer-OP und jetzt auch noch eine Entzündung - das greift meine Nerven ganz schön an.

Und Nachts nicht schlafen können.

04.12.2014 18:01 • #3


G
Hallo Mary, tut mir leid, dass sich momentan alles so fuxt.

Du hast der Zeitarbeitsfirma geschrieben, dann telefoniere morgen in der Früh gleich nach, versuche gleich den Zuständigen zu erreichen, lass dich nicht von einer Sekretärin oder der Vermittlung abwimmeln, du willst den oder die persönlich am Apparat.
Das kann ich dir nur empfehlen und dir baldige Besserung wünschen!

LG

Gerd

04.12.2014 18:08 • x 1 #4


M
Hallo Gerd,

Danke, für Deine mutmachenden Worte.

Ja, das mache ich auch.

Lg
Mary

04.12.2014 18:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag