K
kerstin32
Mitglied
- 523
- 51
- 2
Hallo ihr lieben war schon lange nimmer hier ...aber im Moment ist es wieder so schlimm...hab seit fast zwei Wochen starkes Herklopfen oder stolpern und das fast den ganzen Tag mich macht das verrückt könnt nur noch ins Bett kriechen und heulen ...war schon beim Doktor bekomm erst kommenden Dienstag ein 24 Std EKG er aber denkt es ist reine Kopfsache und kommt von der Angst ...muss dazu sagen das das ganze begonnen hat als ich in der Arbeit Gerüchte über mich gehört habe und die mir ziemlich zugesetzt haben ...klingt logisch aber ich merke doch das das Herz fast den ganzen tag spinnt...hab das früher oft scho gehabt aber nicht in der Form...hab Angst das ich aufeinmal umfalle und weg bin ...der Arzt sagt nein aber beruhigt bin ich nicht ..das ist noch belastender als Panikattacken zumal ich 4 Kinder zuhause habe davon drei Schulkinder und einen 4jährigen ...und ich noch dazu eine stressige Arbeit habe (arbeite in einer Fabrik wo Medikamente für Apotheken zusammengestellt werden am Laufband man ist immer am rennen und muss schnell sein )da kann ich es mir ned leisten nur ruhig zu sitzen nur damit es weg ist
hat hier jemand auch sowas ?was kann man dagegen tun ?bin echt verzweifelt 
• • 21.02.2013 #1
10 Antworten ↓