Pfeil rechts
1

Z
Ich war bisher stille Mitleserin. Ich habe viele Diskussionen verfolgt und mich oft in den Beiträgen wieder erkannt. Aktuell habe ich total Angst eine Erkältung verschleppt zu haben. Ich habe mich vor zwei Wochen stark erkältet mit allem was dazu gehört starker Schnupfen, Ohrenschmerzen (stellte sich als nicht eitrige Mittelohrentzündung raus), Husten etc. Fieber hatte ich zum Glück keins. Nach ca. 10 Tagen ging es mir endlich besser, der Schnupfen ist inzwischen so gut wie weg auch der Husten ist nur noch ganz leicht da. Leider habe ich aber seit ca. 3 Tagen, also seitdem es mir eigentlich besser ging, Gliederschmerzen in den Beinen und Armen. Meine Gedanken spielen natürlich wieder verrückt und ich habe Angst dass dies Anzeichen einer HME sein könnten Das ist doch ungewöhnlich dass nach scheinbar überstandenem Infekt jetzt Gliederschmerzen und Erschöpfung auftreten. Was meint ihr?

06.01.2017 20:56 • 06.01.2017 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo! Nein, eigentlich ist das bei mir auch so.

Trink mehr Wasser und hol dir frisches Obst/Vitamine. Das geht eh bald vorüber.

lg

06.01.2017 21:04 • #2


A


Seit zwei Wochen krank

x 3


Z
Hallo MathiasT,

danke dir. Ja, das denke bzw. hoffe ich auch bis man sich dann doch wieder auf das Gedankenkarrussel, oder noch schlimmer, auf Dr.Google einlässt Es ist wirklich nervig und ermüdend immer auf das aller schlimmste was passieren könnte anzuspringen auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist.

06.01.2017 21:26 • #3


M
Stimmt was du sagst. Ich denke nur immer dran, wie ich am besten Stress meiden kann. Der ist das Allerschlimmste. Ich glaub von dem kann man alles kriegen.

06.01.2017 21:33 • #4


Z
Das ist eine gute Strategie und was Wahres dran Ich werde mich wohl oder übel in Geduld üben müssen und hoffen dass es bald besser wird. Hoffe ich kann meine Ängste in Zaum halten.

lg

06.01.2017 21:45 • x 1 #5






Dr. Matthias Nagel