Hallo zusammen, wurde von Euch schon einer zum 4. Mal geimpft? Meine Mum wurde heute von...
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter, und...
In einem anderen Thread zum Thema Corona kam die Idee auf, ein Thema zu eröffnen, in dem...
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist ja noch jemand wach. Ich lieg mal wieder schlaflos im...
Hallo Ihr Lieben, Ich mal wieder. Ich habe vor 11 Tagen meine zweite Moderna Impfung...
Hallo Habe morgen meine 1. Impfung Leider habe ich meine Nasennebenhöhlen zu Glaubt...
Hallo Zusammen, hat es einen von euch doppelt Geimpften auch schon mit Corona erwischt?...
Hallo, wie vielleicht manche gelesen haben, habe ich seit ca. 1,5 Jahren einen sog. Post...
Hallo zusammen, mein letzter Beitrag ist ein paar Wochen her. Seither ging es mir...
Hallo ihr Lieben, in Thüringen können sich ab sofort alle Altersklassen bereits nach 5...
Hallo zusammen, ich weis das ist ein sensibles Thema, aber ich weis nicht wo ich meine...
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder endlos schlaflose Nächte da meine zweite Corona...
...Und zwar nicht vor dem Stechen, sondern vor dem Kopfkino danach. Hallo, Ich weiß...
Hallo, hat einer von Euch vor der Corona Impfung Tavor eingenommen um eine Panikattacke...
Hallo Ihr Lieben, da Migräniker, die zudem noch unter Aura (Wahrnehmungsstörung)...
Hallo zusammen:) Erstmal möchte ich klar stellen dass ich kein Querdenker bin und jedem...
Hallo Leute, Ich habe morgen ein Termin für meine 1. Corona Impfung. Ich habe es lange...
Hallo zusammen, tut mir leid,falls es diesbezüglich schon Themen gibt,aber ich bin...
Hallo, ich würde mich über einen sachlichen Erfahrungsaustausch bezüglich Corona...
Hallo liebes Forum, im Jahr 2021 nach der 1. Corona-Impfung hatte ich leichten...
Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte mich hier auf diesem Wege einmal erkundigen, ob es hier...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und würde gerne meine Geschichte...
Gerne mit was ihr geimpft wurdet dazu schreiben:)
Hallo zusammen, Meine Mama hat nie dran geglaubt dass es Corona gibt und meint es sei nur...
Also an der Impfung selbst
Hallo Vielleicht geht es einigen ja ähnlich. Ich habe im Januar 22 meine dritte Impfung...
Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat. morgen hab ich die Möglichkeit mich bei meinem...
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, habe schon ein bisschen quer gelesen und würde mit...
Guten morgen ihr lieben Seit einigen Tagen und Nächten schlägt die Angst und Panik...
Hi, ich stell mich mal kurz vor: Bin weiblich (wie man sicherlich an meinem Nicknamen...
Was gibt es schöneres und heilenderes als: "Gemeinsam der Einsamkeit zu...
Hallo Ihr Forumleser, ich habe hier schon öfter mitgelesen. Heute habe ich mich hier...
Guten Morgen ich möchte mich gegen FSME Impfen lassen bzw. überlege noch. Diese Impfung...
Guten Morgen. Ich wurde vor insgesamt 5 Wochen geimpft zur Auffrischung. Die letzte...
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Jahren immer die Grippe Impfung geholt,...
Hallo ihr, mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. Ich gehe z. B. jährlich zur...
Ihr Lieben, so nun würde ich tatsächlich ein wenig Hilfe gebrauchen. Hintergrund warum...
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch. Und zwar hatte ich am 05.05 eine 3er...
Hallo Forum nun habe ich lange gewartet, bis es Nuvaxovid gibt und dachte, dann schaffe...
Hallo zusammen, Es zerreißt mich gerade und ich habe Panik. Liege mit 39 Grad im Bett....