✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Ina2509:Also ich habe immer öfters Kopfschmerzen Bei einer Kollegin war die Einstichstelle gerötet und 2-3 Tage weg 2 Kollegen haben Fieber bekommen aber mittlerweile geht es allen wieder gut. Was ich allerdings viel schlimmer finde ist die Kluft die zwischen geimpft und nicht geimpft entstanden ist.. sonst was die Impfung halb so schlimm wie erwartet
Hallo Ina,
danke für den kleinen Erfahrungsbericht. Ich kenne Impfungen seit zig Jahren, wurde gerade vor einem Jahr mal wieder "durchgeimpft", dazu einmal wieder eine Grippeimpfung und dann noch eine gegen Lungenentzündung. Bei allen Impfungen heißt es, dass die Einstichstelle geschont werden soll und dass eventuell kleine Nebenwirkungen auftreten können. Die neue mRNA-Impfung gegen Covid-19 ist genau so zu sehen. Sie ist eine Meisterleistung in Rekordzeit der beteiligten Forscherinnen, Firmen und Behörden und vorerst die geniale Waffe gegen das Virus indem sie über 90 Prozent Schutz bietet. Damit könnte man Sars-Cov-2 komplett stoppen. Ungeimpfte können sich leider weiterhin infizieren, erkranken und andere infizieren. Deshalb entsteht diese Kluft. Ungeimpfte können nur durch Kontaktvermeidung geschützt werden, oder dann durch all die Geimpften, wenn es denn über ca. 60 Prozent der Bevölkerung sind. Bei Pocken und Masern war es ganz ähnlich, sie stellen heute keine Bedrohung mehr dar. Wir sollten überall und jeden für die Impfung gewinnen.
Liebe Grüße
06.01.2021 10:51 •
x 1 #33
Zum Beitrag im Thema ↓